Kita Eingewöhnung und Backenzähne-O Gott

Hallo ich bin es schonwieder.
Wieder fix und fertig.
Meine Tochter geht jetzt die 3 Woche in die Kita.
Eigentlich lief es ganz gut dort.Sie hat alle gut angenommen und macht dort keine Probleme.Auch beim abgeben hat sie nicht geweint.Einziges Problem seit letzter Woche ist das sie sich dort gleich einen Schnupfen geholt hat.Ist ja erstmal nicht soo wild aber zeitgleich zahnt sie unheimlich.War vorgestern auch mal beim Arzt und es kommen alle 4 Backenzähne!!!!:-(
Naja d.h. sie bzw.wir haben auch noch schlaflose Nächte und mein Kind ist nicht mehr wieder zuerkennen.Sie ist nur müde,unheimlich quengelig und weint/schreit aufeinmal los und lässt sich kaum beruhigen.#schreiUnd das die ganze Zeit.Sie weint sogar los wenn ich sie auf dem Boden setzten will zum spielen oderso.Wir haben schon Osanit Kügelchen,Paracetamol Zäpfchen wenn es ganz schlimm ist,irgendein Zahnungsöl zum beruhigen und jetzt auch noch Homöp. Zäpfchen von der Ärztin verschrieben bekommen.
Gestern und heute haben wir sie dann mal Zuhause gelassen in der Hoffnung das sie erstmal sich erholt.Ist zwar nicht gerade günstig da wir noch in der Eingewöhnung sind.
Habt ihr noch ein Paar liebe Worte und Tipps für mich???Bitte!!!
Ich bin müde und fix und fertig….
Danke euch#herzlich

1

#liebdrueck

Laß dich mal in den Arm nehmen... nichts ist so scheiße, dass es nicht auch für etwas gut ist. Deine Maus bekommt gerade 4 Backenzähne auf einmal, das schmerzt und sie ist quengelig und ihr seid erschöpft. Dafür habt ihr es in ein paar Tagen hinter euch und dann wird es wieder entspannter... vielleicht ist es sogar gut, dass sie nicht mit Schmerzen in die Kita geht, dann verbinet sie die Kita auch nicht mit Schmerzen.

Hoffe, ihr habt es bald geschafft! #klee

2

Danke dir.Ich hoffe auch das es bald geschafft ist.Leider Zahnt sie immer laaaange.Das mit den Backenzähnen geht auch schon Wochen aber so richtig schlimm ist es es ert seit ca.1 Woche.Montag muss sie dann aber wieder in die Kita.Müssen ja auch beide arbeiten. Ich hoffe die paar Tage helfen ihr ein bisschen.

3

Meine Kleine ist heute auch mit Fieber zu Hause. Sind noch mitten in der Eingewöhnung. Sie hat erst 1 Woche Kita hinter sich. Und Zähne plagen sie auch.
War eine sehr unruhige Nacht - höflich ausgedrückt.