Buggy mit kleinem Faltmaß

Hallo zusammen,

wer hat einen Tip für uns?
Wir suchen einen Buggy mit geringem Faltmaß (fahre nen Smart).

Nett wäre zusätzlich ein weit nach vorne klappbares Verdeck, ne anständige Federung und die Liegeposition sollte problemlos machbar sein.

Angeschaut hab ich mir einige - aber jeder Händler möchte natürlich verkaufen, von daher interessieren mich Erfahrungen mehr.
Bisheriger Favorit ist von tfk der DOT, vielleicht hat den wer und kann dazu was sagen?

Danke schon mal, liebe Grüße und einen schönen Tag euch :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hauck Citi

2

Huhu,

fahre einen c1 citroen ( klein Müh größer als smart) und habe den quinny zapp x tra ... der passt überall rein. Kleiner gehts vom Buggy her eigentlich nicht mehr.

gruß

3

Wir haben seit ein paar Wochen von GB den qbit + in Gebrauch und sind sehr zufrieden.

Schönes großes verdeck, vollständige liegeposition und sehr klein (darf sogar mit ins Handgepäck im Flugzeug)

Lg schubine

4

http://www.haas-babyjogger.de/index.php?page=203city-mini-zip Sehr klein und leicht zu bedienen.

5

Wir haben einen Joie litetrax 4 Air u sind super zufrieden

Das verdeckt geht sehr weit vor, 3 Positionen bis zur Liegeposition u mit einer Hand zusammengeklappt u klein :-)

LG

6

Ich kann auch den Joie Litetrax 4 empfehlen, haben allerdings keine Luftreifen. Finde ihn super!Klein, mit einem Handgriff zusammengeklappt, nicht schwer,..

7

Wir haben auch den joie litetrax 4. Top Buggy. Wir sind sehr zufrieden

8

Vielen lieben Dank,
dann werd ich heute Abend mal Vergleiche anstellen :-)

9

Ich schmeiße noch gesslein in den raum :)

LG