Lillydoo-Windeln

Hallo,
hat schon jemand diese (neuen) Lillydoo-Windeln probiert? Sind die wirklich so gut, wie geschrieben wird? Bekomme halt immer Werbung bei FB und ich bin doch für sowas empfänglich ;-).

LG und noch einen schönen Abend

1

Hallo!
Von der Qualität her sind sie wohl wie die Eigenmarke von Rossmann. Nur in hübscher und teurer, hab ich mir sagen lassen! Ich bin da auch so anfällig für aber hab es wegen der Aussage gelassen :p
Lg

2

Hallo
Ich habe von denen in letzter Zeit auch einiges.
Lustigerweise scheinen die aber insbesondere bei Mütter mit Blogs oder ähnlichem sehr beliebt zu sein #schein

Bin mal gespannt ob es hier jemand gibt der sie nutzt.

LG

3

Huhu! Hier!!! :-)
Ich nutze die Windeln nun seit knapp 4 Wochen und bin total begeistert. Ehrlich gesagt hab ich mich auch ein wenig vom hippen Design beeinflussen lassen...aber auch von den positiven Eigenschaften der Windel. Vorher war bei unserer Tochter immer pampers im Gebrauch. Als sie immer öfter mit einem wunden Po zu kämpfen hatte und auch damit, dass Nachts des öfteren die Windel "überlief", habe ich nach einer Alternative gesucht. Mir war wichtig, dass die Windel keine Inhaltsstoffe enthält, die meiner Maus schaden könnten. So bin ich bei lillydoo gelandet!

4

Hi, ich habe die Windeln einmal über Amazon (da braucht man kein Abo) bestellt und nehme seit dem keine anderen mehr, ausser ab und zu Pampers. Ich finde die Windeln super und ich hatte noch keine Windel in der Hand die so weich war. Solange mein Kind noch klein ist werde ich auch dabei bleiben.
Liebe Grüße Anna

5

Hallo, wir nehmen die auch seit einigen Monaten, und ich finde sie gut. Vorher hatte ich die Ökowindeln von dm, da wurde manchmal die Kleidung naß. Bei Lillydoo noch nie. Ich mag die ökologischen Bemühungen der Lillydoo- Entwickler gepaart mit gut funktionierender Windel. Von der Paßform her sind die Windeln recht normal, keine besonderen Raffungen oder dergleichen für tollen Sitz und so, aber trotzdem paßte die letzte Größe sogar länger als draufstand ohne Druckstellen.

6

https://www.lillydoo.com/de/testpaket

7

Wir benutzen die auch und sind begeistert. Allerdings schaffen wir es JEDE Windel zum überlaufen zu bringen... Aber Lillydoo gefällt mir noch besser als Pampers

8

Ich bin auch sehr begeistert von den Windeln. Super weich und saugfähig und im Gegensatz zu Pampers kein Chemiegeruch. Und toller Service!!

9

Habe mir so ein Testpaket schicken lassen und bin, für den Hype, der darum gemacht wird, ehr enttäuscht gewesen. Gleich die erste Windel ist beim Nachmittagsschlaf ausgelaufen, und sie war frisch angelegt und Sohnemann hatte nicht übermässig getrunken. Habe die Packung für tagsüber noch aufgebraucht und das Abo gleich gekündigt.
Wir nehmen aber eh Natys, kosten das gleiche (bzw weniger wenn man im Angebot Grosseinkauf betreibt hehe), mehr öko bei WWW geht glaub ich auf dem Markt hier nicht, und sie überzeugen mich schon seit bald 3 Jahren, jetzt auch beim zweiten Kind. Der Grosse mag keine anderen anziehen.
Kannst dir ja mal das oben verlinkte Testpaket angucken, vllt gefallen sie dir ja, ich war nicht so vom Hocker gerissen.
LG!