36 Wochen Schub - War der noch bei jemandem so schlimm?

Hallo ihr Lieben,

meine kleine Maus (36. Woche) steckt grad voll im Schub. Ich hab echt das Gefühl der geht schon ewig (hat etwa so in der 32. Woche bei ihr angefangen mit schlechteren Nächten) und es ist kein Ende in Sicht #zitter Die anderen Schübe haben wir nur so tageweise mitbekommen, aber dieser toppt echt alles. Nicht nur, dass sie nachts nicht gut schläft, sie nöhlt über Tag viel mehr rum bzw. ihre Laune wechselt von Himmelhochjauchzend bis zuTodebetrübt in einer Geschwindigkeit, der ich nicht so folgen kann. Sie isst schlecht, verweigert den Schnulli zum Einschlafen, sondern benutzt lieber mich :-(, motzt sobald ich nur aus ihrem Gesichtsfeld verschwinde. Ich weiß gar nicht was ich mir konkret von euch erhoffe. Vielleicht sowas wie, dass auch dieser Schub tatsächlich irgendwann mal vorbei ist und ich mein liebes, unkompliziertes Baby wieder habe. Oder einfach mal hören wie es bei euch war.

Viele liebe Grüße von einer gestressten Mami, die sich heute Nacht überlegt hat, ob das Mäuschen nicht doch lieber Einzelkind bleibt :-p

1

Hey hey,

zum 36 Wochen Schub kann ich (noch) nichts berichten, wir haben gerade den 26 Wochen Schub hinter uns und der war schon echt nicht ohne.

Finde nur deinen letzten Absatz so lustig, weil es mir in solchen Phasen immer genauso geht. 2.Kind? No Way!!! Und dann zwei Tage später wenn sie wieder gut drauf ist, dann würde ich am liebsten sofort loslegen um nochmal so ein bezauberndes Wesen zu schaffen :-) :-)

Alles Gute, ich drück die Daumen, dass es bald geschafft ist! ;-)

LG Karanga

2

Der Gipfel war eine Woche nur tragen, tragen, tragen.
Bitte nur im Sling
und nur vorne am Bauch
das ganze mit 9 Kg Lebendgewicht

Am Ende ging es nur noch mit Schmerzmittel
aber besser als Kinderschreien

3

Hallo, bei uns ist es das selbe der text könnte von mir sein seit 1 monat ist es einfach fürchterlich nur am schrein sobald man ihn am boden setzt zum spielen oder den raum verlässt und und und :-(..

Von den nächten will ich garnicht reden..:-(

I hoff einfach das es bald besser wird :-)

Lg bini1992 mit zwergi 8 monate

4

Er war nicht schlimm sondern ist es immer noch. Drehe bald durch!!!
Er motzt den ganzen Tag!!! Abends einschlafen dauert mittlerweile zwischen 1-2h. Inkl mega Theater. Tagsüber wird eh kaum geschlafen.
Wacht frühs auf: motzt. Durchgängig bis er schläft...
Kann mich bald einweisen lassen.

5

Ps
Der Schub geht etwa 6 Wochen. Laut App haben wir noch fünf Tage vor uns. Kommt zeitlich meistens bei uns hin.

6

Danke euch! Es tut zu hören, dass man nicht alleine ist. Tragen ist hier auch praktusch dauerhaft angesagt: mysol und Pezziball sind grad unsre besten Freunde. Und puuuh, wenn der Schub 6 Wochen geht, haben wir ja noch etwa 1.5 so tolle Wochen vor uns.. Naja das Ende ist hoffentlich! in Sicht :)