Heute U4. 68 cm

Hallo ihr lieben, hatte heute die U4 meine kleine ist ein Riese. Sie ist 86 cm groß und 6,3 kg schwer.

Meine anderen beiden waren da nur 62 und 65 cm.

Wie groß sind eure kleinen?

Lg

1

Ich musste gerade bisschen lächeln.. das ist doch nicht schlimm. Mein Kleiner war bei der Geburt schon 56cm, Gewich 4710g. Bei der U3 62cm und 5,8kg. Die U4 haben wir erst am 10.10. ich denke aber das wir euch deutlich übertreffen werden. Also keine Panik. LG

3

Hallo, ich habe keine Panik.

War ja eigentlich schon klar das sie groß wird. Papa ist 1,96 m groß lg

2

Hallo, 68 oder 86 cm? Da stehen zwei verschiedene Angaben. Söhnchen war 67 cm bei der U4. Lg

4

86cm wäre echt rießig. Aber 68cm ist doch ok?

Meine Stinker war bei der U4 67cm lang und 6,8kg schwer - er hat auch große Eltern (180cm und 186cm)...

LG :-)

5

Unsere ist 4 Monate und 2 Wochen jung. Vor 2 Wochen war sie 62 cm und 580 gr. Leicht. Sie ist aber auch ein frühchen

6

Da fehlt eine 0

7

Hallo,

mein jüngster (kein Früchen) Geburt 53 cm und U4 nur 60,5cm und mit 7 Monaten dann 67cm und mit einem Jahr 71cm ;-)

Meine anderen waren schon klein aber er Top doch alles ;-)

Neulich waren wir spazieren und wir traffen auf ein kleines Mädchen es war 13 Monate alt und mein Sohn jetzt 20 Monate und beide waren gleich groß #schock

Lg

8

Hihi. Das kann ich noch toppen. Zum ersten Geburtstag meines Sohnes war ein kleiner gast da, fast 3, beide gleich groß. Meiner obere Linie und der gast untere Linie. Sah toll aus. Inzwischen sind beide gewachsen und es gibt einen größenunterschied. ;)

9

Kommt ja drauf an, wann die U4 gemacht wird.
Die Zeitspanne liegt ja bei 8 Wochen oder so, wo man die machen kann.

Mein Mops war genau 11 Wochen, 63 cm und 6,5 Kilo.

10

Hallo
Wir hatten vorgestern u4 und sind bei 69 cm , 7660 Gramm und 42cm kopfumfang.

Aber der arzt war sehr zufrieden und hat seinen Entwicklungsstand gelobt.

Ich mach mir da keinen kopf, bin selst nur 159 cm, die wird er bald erreicht haben :)

Lg