Kleidergröße eurer Babys????

Hallo liebe Mamas,

Unser Futzi ist jetzt 6 Wochen alt und trägt 62!
56 wird echt spack und 68 labbert noch, aber wenn er so weiter wächst dann nicht mehr lange!
Er ist in den ersten 5 Wochen 5,5 cm gewachsen und hat 1,3kilo zugelegt!
U3 = 5300gramm und 57,5 cm! ????

Wie ist das bei euren Mäusen?
Freue mich auf eure Beiträge.

Lg Jessi & Finn

1

Hallo,

unser Prinz wird am Montag 7 Monate alt und trägt Gr.80 ;-) er ist jetzt ca 74-76cm groß und wiegt knapp 10kg

Er kam schon groß zur Welt - 57cm und 4750g ;-)

Julia und Prinz

2

Ist doch klasse, er wächt und gedeiht! Unsere ist auch nicht weit davon entfernt. Sie ist 5 1/2 Wochen alt, und manche Sachen in 56 passen auch nicht mehr. Denk auch daran, dass jeder Firma unterschiedlich schneidert. 56 ist nicht überall gleich 56. Wir haben hier auch schon viele Sachen in 62. Sie sitzen noch locker, aber sie kann sie gut tragen. Vorgestern war sie 54cm groß und 4400g schwer.

3

15 Wochen alt

53/5300g und 55/5420g

50/56 wird getragen. .Aber nicht mehr lange. .manches ist schon aussortiert (c&a ist immer kleiner )

4

Huhu :)

Mein Kleiner ist jetzt 5 1/2 Monate alt und trägt Größe 74/80 je nach Marke. Bei den Hosen ist 80 noch viel zu weit, bei den Shirts ists unterschiedlich. Er kam mit 52cm auf die Welt und Größe 56 passte sehr lange, hat dann einen ordentlichen Schub gemacht und Größe 62 ziemlich übersprungen ;)

Ich hoffe, dass die Größe jetzt mal länger passt, er ist 73 cm groß :)

Lg Lisa mit Felix.

5

Hallo :)
Mein Kleiner ist 7 Wochen alt und trägt immernoch 56. Und das wird er auch erstmal noch...

Heute war die Hebamme zum wiegen da: 4070 Gramm :) Letzte Woche waren wir beim Kinderarzt zum wiegen. Da hatte er genau sein Geburtsgewicht wieder. Und ist aber nur 0.5cm gewachsen. Ist 54,7 cm groß
Beide sagen, dass es seine Veranlagung ist und Größe und Gewicht zusammen passen :)

6

Geburt: 55 cm, 3700g = Kleidergr. 56
hat ungefähr einen Monat gehalten, dann jeweils ca. vier Wochen Gr. 62 und 68.
Seitdem Stillstand bei Grösse 74. ;-) Junior ist jetzt 7 Monate, und wiegt 9kg auf 72cm.

8

Das gibt mir Hoffnung, dass ich nicht alle 4 Wochen neues Zeug kaufen muss....

7

11 Wochen, 63 cm, 6,5 Kilo. Größe 62-68, je nachdem wie das Zeug ausfällt.
Größe 56 hatten wir ca 2 Wochen. Zum Glück haben wir da so gut wie nichts gekauft, bei der Geburt hatte er nämlich schon 57 cm und 3,8 Kilo.

Ich hoffe, er wächst nicht so weiter.

9

Hallo #winke

Meine Maus ist 6 Monate und trägt 62/68.

Sie ist 68 cm groß und wiegt ca 6700 gr.

Liebe grüße

10

Unsere ist ne Zarte. 10 Wochen und gestern wog sie 4870 Gramm. Bei der Geburt wog sie 3465, ging dann runter auf 3080 u mit 3160 wurden wir entlassen. Größe vor 2 Wochen 57 cm. Trägt noch Größe 56

11

Danke für eure Erfahrungen!
Dann sind wir ja garnicht so weit weg von anderen. ????

Ganz liebe Grüße

Jessi & Finn