Flaschen von babylove dm

Hallo Mamis,
ich wollte mal fragen was ihr für erfahrungen habt mit den babyflaschen von babylove (dm).
Ich bin jetzt in der 27 ssw und überlege gerade welche flaschen ich kaufen soll.

1

Ich selber hab jetzt keine Erfahrung mit diesen Flaschen. Aber ich denke, manche werden dir gute und manche auch schlechte Erfahrungen erzählen. Ich würde mir mal eine kaufen und dann erst mal probieren ob dein kleiner Schatz die dann auch annimmt.

Meine Kleine war da nicht so wählerisch. Ich hatte zuerst eine no-name Flasche und habe dann die Nuk Flaschen genommen.

Viele erzählen hier aber auch, dass ihre Kleinen nur eine bestimmte Marke angenommen haben.

Falls du vorhast zu stillen und die Flasche zu geben, gibt es glaub auch Flaschen die der Brust bzw Brustwarze sehr ähnlich sind.

2

Also ich kann sie empfehlen. Kenne noch mehr, die die flaschen nutzen. Sprechen alle nur gutes.

3

Unsere kam damit gar nicht zurecht, auch Nuk hat sie verweigert. Da ich am Anfang abpumpen müsste brauchten wir Flaschen. Am Ende waren es die von Mam die unsere nehmen konnte. Vielleicht auch deswegen weil sie von Anfang am die Nuckel von Mam hat. Ich wollt so früh keinen Nuckel geben, aber die haben im Krankenhaus gleich in der ersten Nacht einen in ihren Mund gesteckt, so schnell könnt ich gar nicht gucken Zum Glück gab es keine Saugverwirrung als das Stillen endlich klappte. Im Krankenhaus hatten sie auch die Flaschen von Nuk

4

Haben eine dm Flasche geschenkt bekommen. Der Deckel ist immer aufgegangen, das Gewinde hat nicht gut gehoben. Da habe ich sie weggeworfen.

Mich würde interessieren, ob nicht sonst noch jemand das gleiche erlebt hat.

5

Wir benutzen jetzt seit 5 Monaten die DM Flaschen und sind total zufrieden. Glas und Plastik haben wir. Allerdings gibt es da zwei verschiedene Sauger. Wir haben die "runden" (weithals) . Die anderen sind ähnlich wie die von nuk und da verschluckt sich meine Maus eher mal.

Aber ich würde einfach 1-2 Flaschen kaufen und ausprobieren

6

Wir haben die Babylove Flaschen ausprobiert und waren sehr enttäuscht. Erstens waren sie fand ich unhandlich und zweitens waren sie undicht und icj hatte die komplette Wickeltasche unter Wasser.. Haben dann die Nun probiert, aber die wurden irgendwann verweigert und wir landeten dann bei den Avent Flaschen. Die würde ich bei einem weiteren Kind auch wieder kaufen.

7

Hallo, also zuerst einmal, wenn du vor hast zu stillen würde ich vorab gar keine bzw im Höchstfall eine kaufen. In den meisten KH gibt es ja auch Fläschchen, wovon du 2-3 erstmal mitnehmen kannst, ist eh Wegwerfware.

Wir haben viele Flaschen durch probiert auch die von dm. Von der Qualität her sind die gut, aber mein Kleiner mag die Sauger nicht. Und da musst du dich auch durchtesten. Wo trinkt dein Baby recht ruhig, bekommt genug raus, verschluckt sich nicht so oft...etc etc... Wir sind letzlich bei avent gelandet. Bissl teurer, aber super. LG

8

Ich hab immer mal abgepumt meine nimmt babylove oddr avent ohne probleme. Jetzt bekommt sie nur noch flasche weil ich keine milch mehr habe.

Kauf von jeder eine und schau wenns krümmel da ist.

9

Hallo, ich habe sehr gute erfahrungen gemacht. Mein käfer ist ein frühchen und wir haben wirklich viele flaschen auprobiert, von günstig bis teuer.

Die flaschen von dm sind auch supergünstig, wir schmeißen sie alle sechs bis acht wochen weg und kaufen neue.