Welches Beistellbett Baby

Hi. Wollte mal fragen welches Beistellbett,was man am Elternbett befestigen kann ihr empfehlen könnt. Sollte auf Rollen sein und tagsüber als Stubenwagen dienen. Also sollte das Gitter ganz einfach nach oben unten geschoben werden können,ohne dauernd umzubauen. Hat jemand da nen Tipp?

LG Vanny

1

Wir haben das Roba 4 in 1 (gehabt, Zwerg schläft schon im eigenen Bett ;)).

Letztendlich haben wir uns dafür entschieden, da es unsere Kritikpunkte alle erfüllt hat: höhenverstellbar, auf Rollen, als stubenwagen nutzbar, für später noch als sitzbank und aufbewahrungsmöglichkeit nutzbar.

LG jessy mit spuckteufelchen 8 Monate

2

wir hatten das chico next2me, das war okay aber ich wuerde es nicht wieder kaufen

3

Wir hatten auch das roba 4 in 1, fand ich anfangs super, aber nach etwa 2 Monaten konnte er nicht mehr darin schlafen weil er so aktiv war und sich um die eigene Achse gedreht hat, Dafür war es dann zu klein, Haben jetzt einfach sein Bett neben unserem und ein Gitter abgemacht. Aber als Stubenwagen benutzen wir das roba Bett immer noch gern

4

Wenn das Gitter verschiebbar sein soll, dann müsst ihr fast ein BabyBay kaufen.

Wir haben das Fabimax. Ist größer aber man muss das Gitter hin oder abmontieren.

5

Hi. Und beim Babybay ist das nicht so?

7

Das Babybay kenne ich vom Krankenhaus. Da kann man das Gitter vorne mit einem Handgriff nach unten schieben oder wieder oben einhängen. Es hat mir sehr gut gefallen. Allerdings ist es sehr teuer und von der Liegefläche kleiner als das Fabimax und somit weniger lang nutzbar.

6

Wir haben das Babybay und sin sehr zufrieden. Ist höhenverstellbar, man kann ein zusätzliches Gitter reinmachen tagsüber und es so als Stubenwagen nutzen. Rollen gibt es dafür auch. Kann ich nur empfehlen :-).

8

Danke euch allen