NUK Sauger 6-18 m

Mein kleiner ist fast 8Monate und bekommt immer noch Pre Milch die Sauger hat er noch von 0-6monate in S die sind ja extra für Pre Milch.

Grösse M ist ja für 1er oder 2er Nahrung.
Das Problem ist jetzt für 6-18 m gibt es keine S sauger.

Was mach ich denn jetzt die sauger müssen schon mal ausgetauscht werden.

1

S ist für Tee. .M für Milch. Stand in der packungsbeilage :).. und nutzen wir auch so.

Also mal m probieren?

2

Dachte S ist für Tee Muttermilch premilch und Wasser alles was dünnflüssig ist.

3

Ich benutzte nur m. . Und meine Freundinnen auch. Also hmm.. Bisher gab es keine Probleme

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Wir benutzen auch die Nuksauger und geben Pre. S ist laut der Beschreibung für Mumi, Pre, Tee und M für 1er und 2er. Ich würde dir raten den M von 0-6 Monate für die Pre auszuprobieren. Meine kleine Trinkt ihre Pre auch seit sie 6,5 Monate ist ihre Pre und Tee aus dem M Sauger von 0-6 Monate. Beim S ist einfach zu wenig rausgekommen und sie wurde schnell ungemütlich beim trinken. Am Anfang hat sie sich bisschen verschluckt bis sie sich daran gewöhnt hat nicht mehr so stark saugen zu müssen, ca 2 Tage war das. Jetzt ist sie 8 Monate und wir benutzen immer noch M 0-6 Monate :-)
Lg boehmin

6

Also auf der NUK Seite steht: Sauger Lochgröße S ist für Tee und M für Milch.
Wir haben 0-6 Monate sehr lange genutzt mit M, anfangs für Pre und später auch für die 1er. Meine Kleine hat dann irgendwann angefangen auf dem Sauger rumzureißen, ich glaub da war sie fast ein Jahr, erst dann hatte ich auf 6-18 Monate gewechselt.

Warum möchtest du denn tauschen? Bloß weil er 8 Monate ist? Wenn er noch gut aus den 0-6 trinkt, würde ich die lassen.

8

Heute sind mir 2 Flaschen kaputt gegangen und muss mir wieder 2 neue kaufen,ich dachte dann kauf ich gleich 6-18 Monate. Dann brauch ich die später nicht zu kaufen.

9

Ok, dann würde ich auch die neuen Flaschen mit 6-18 kaufen. Falls dein Kleiner noch nicht daraus trinken will, kannst ja die Sauger tauschen. Die sind ja noch gut oder?

Und du sagst ja, es gibt nur die M. Aber M geht ja für die PreMilch (für jede Milch).

weiteren Kommentar laden