MyToys so lange Wartezeit?

Ich habe am Samstag etwas bestellt und nun steht seid SA im Status "Bestellung wird bearbeitet".

Nun steht ich kann mit der Lieferung am 01.12. rechnen.

Ich wollte die Bestellung stornieren da ich bei Otto 24h Lieferung machen wollte aber es lässt sich nicht mehr stornieren.
Ich muss mich echt verlassen dass es am 01. kommt. Wie lange wartez ihr bei mytoys?

1

Hallo,

ich bestelle recht häufig bei Mytoys & es kommt immer am 5. Tag, nach der Bestellung an.
Noch nie später, aber auch nicht früher. Also der 1. passt da.

#winke

2

Sonst schicke es doch einfach zurück wenn es kommt. Für den Versand zahlst du nichts.

Dann kannst du auch bei Otto bestellen... Dann kommt das Paket höchst wahrscheinlich übermorgen an und das Paket von Mytoys in ca. 3-5 Tagen. Eine Garantie hast du nie. Aber zurückschicken geht immer und bei Mytoys auch kostenfrei.

3

Huhu,

also ich bestelle sehr oft bei MyToys und die versenden recht fix..Finde immer diese Rücksendungen,weil es zeitlich nicht passt unnötig ( man hätte ja früher bestellen können bzw muss man auf dem Versanddienstleister achten,Hermes ist sehr langsam). Es sei denn man hat ein Fix-Termin ausgemacht und wurde bis dahin nicht geliefert. Wenn man Sa bestellt, wird es meist erst Mo bearbeitet.

Aber es müsste am 01.12. da sein ( ich warte meist nie länger als 3-4 Tage, außer Hermes kommt nicht aus dem Tee), meist haben die bei mir schon einen Tag nach der Bestellung versendet.Das steht aber auch glaub ich am Artikel wie die Lieferzeit ist. Bei Otto24h wurde ich oft enttäuscht, es kam auch erst nach ein paar Tagen.

Gruß

4

Aber seid dem 27.11. steht "Bestellung wird bearbeitet".

Steht dann irgendwann "Bestellung versendet"?

6

war denn alles sofort lieferbar bei Bestellung???
Manchmal achtet man da nicht drauf und dann kommt es zu diesen verzögerungen

weiteren Kommentar laden
5

Steht bei dir was neues da? Warte auch auf eine Lieferung

8

Hi,

man bekommt immer eine E-Mail zwecks Versandstatus und dazu einen Link für die Sendungsverfolgung. Wenn ich Freitsag oder Samstags bestellt habe, war das Paket di meist verschickt. Aber Hermes kommt meist nicht aus dem Tee ( dauert meist 3 Tage is das Paket von Hermes hier ist ).

Gruß#winke