Zahn? Oder was ist das?

Thumbnail

Ich weiß eigentlich das erst an anderen Stellen Zähne kommen. Aber diesen weißen Punkt hat Felix auf beiden Seiten. Er ist jetzt 11 Wochen alt.

Lg

1

Huhu

Also denke schon das es Zähne sind und es dauert auch nicht mehr lange dann sind sie durchgebrochen. Und mit der Reihenfolge würde ich mir nicht so Gedanken machen, mein Sohn hat z.b auch erst seine Seitlichen Schneidezähne oben bekommen und grade kommen die unteren.

Liebe grüße

2

Wegen der Reihenfolge mache ich mir auch keine Gedanken. Eigentlich mache ich mir die gar nicht. Hätte nur nicht so früh damit gerechnet.

3

Hi.

Ja sieht schon danach aus.kann aber trotzdem noch dauern bis sie richtig durchbrechen.

An die Reihenfolge hat sich mein kleiner auch nicht so gehalten. Erst unten die 2 mittleren,dann kamen oben die beiden äußeren und gleichzeitig unten 1 äußerer. Und dann kamen beide mittleren oben.(Innerhalb von 3 Wochen kamen diese 5)
Und jetzt kommt ganz langsam der letzte,unten außen.

Lg Susanne

4

Für mich sieht das nach kleinen Gewebeknötchen aus. Die gehen von allein wieder weg.

Zähne sehen anders aus.

5

Huhu,

das sind keine Zähne, sondern Milien im Mundbereich. Also kleine Eiwwißablagerungen im Gewebe. Geht wieder weg. Haben viele Babys. Mein Sohn hatte den ganzen Gaumen voll und ein paar im Zahnfleisch. Sind jetzt alle weg :-)

Liebe Grüße

Maja