Was ist aus den "Schütteltrauma" Baby geworden?

Mensch ich gehöre eigentlich nicht hier her. Was wurde aus dEm kleinen Mäuschen? Habe die Story hier mitverfolgt.....
Andrea

1

Moin,

ich denke ehrlich gesagt dass es eine Fakegeschichte war, dafür sprachen einige Merkmale

* Freitag abend
* nur wenig aktive Userin
* von 3 Einträgen die ich fand waren 2 sehr provokant und "auf mitgühlende Mutterherzen aufregen" abgezielt
* wenige Stunden vorher Urteilsverkündung in einem aufsehenerregenden Prozess über einen Fall der fast genauso abgelaufen sein soll (Kam bei mir als Topmeldung auf dem Handy also jetzt nix wonach man lange suchen musste)

Ich denk davon hören wir nix mehr weil es das zum Glück oder hoffentlich gar nicht gab

LG
Pikku

...

2

Hm, das mit dem Freitagabend ging mir auch schon durch den Kopf. Aber ich habe ihre sonstigen Beiträge mal ausgespäht, viel drehte sich um Fragen bezüglich Wehen und ins Krankenhaus fahren. Welche Beiträge meinst du jetzt explizit? Ich fand, sie wirkte zu authentisch für einen Fake...

Montag sollte doch das MRT gemacht werden, ich wollte heute auch schon fast fragen, ob jemand was weiß, man fiebert ja doch mit um die kleine Maus...

4

Moin,

ich hab nur 3 gefunden, einen mit den Wehen im Hebiforum, dann den dass sie ihr Kind nicht lieben und annehmen kann (Regretting Motherhood ist auch "medienwirksam" gerade) und dann den mit dem Schütteltrauma. Und ich glaube geantwortet auf irgendeinen anderen Thread hat sie auch kaum oder gar nicht.

Internettrolle sehen ihre Accounts nicht so wie Ihr als "Zweitidentität", die gehen damit ganz anders um. Die haben ihre Antwort auf ihre ernste Frage bekommen, finden das Forum sonst blöd und trollen dann noch ein bißchen rum, und sollte man sie sperren und sie haben mal wieder eine ernste Frage gibts den nächsten Account "Minneymouse10". Übrigens ist auch ihr Nick verdächtig, DonaldDuck und so sind auch typisch "Fake- oder Einmal-User-Nicks".

Schweinisch wäre das klar, aber ich hab jahrelang in einem Schülerforum moderiert, pubertierende 14-18 jährige, da war von ich erschieß jede Katze die ich sehe bis ich bin 13 und hatte 5 Abteibungen schon alles als Fake dabei.

LG
pikku

weitere Kommentare laden
3

Nen Fakt gerade zu diesem Thema würde ich schon sehr "schweinisch" finden. Vorallem die TE scheint ja hier schon vorher einiges gefragt zu haben. ... oh mann. Sollte es kein Fake gewesen sein, so hoffe ich, dass alles gut wird....