Bronchobini Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben!

Meine Schnecke hat es nun erwischt und der Husten raubt ihr trotz Prospan Hustensaft und Infludoron den Schlaf. :(
Hat jemand mal Bronchobini gegeben? Wie sind da so eure Erfahrungen?
Habt ihr sonst noch Tipps? Mausi ist 9,5 Monate alt.

Alles Liebe und vielen Dank!

1

Huhu,

Meinem Sohn gebe ich bei Erkältung bzw Husten nur Bronchobini.

Den ersten Tag hustet er zwar noch aber beim zweiten Tag ist bisher immer eine deutliche Besserung da gewesen. Und spätestens nach 3/4 Tagen war der husten komplett weg.
Wichtig ist nur sich genau an die Dosierung zu halten.

Ich wünsche deiner Maus eine gute Besserung.

Lg kasslerin mit Pinguin (1) an der Hand

2

Hallo!

Danke dir. Das klingt gut! Dann machen wir uns gleich mal auf den Weg in die Apotheke.

Alles Liebe!

3

Hi,

Prospan Hustensaft ist prima ????, allerdings auch erst ab einem Jahr, würde ich vorher mit dem Kinderarzt absprechen. Ich habe bei unserer Maus Bienenwachs-Wickel nachts angewandt (bekommt man in wenigen Apotheken oder manchmal auch bei DM in der Alana Ecke), das half prima und natürlich inhalieren mit Salzlösung im PariBoy.

Liebe Grüße und gute Besserung, Sternchen

4

Huhu!

Also Prospan habe ich von meinrm KiA bekommen und irgendwie hilft es meiner Schnecke nicht besonders :-/
Vielleicht wirkt der auch bei älteren Kindern besser? Wer weiß!

Danke für die Tipps.

Alles Liebe!

5

Ich schwöre auf bronchobini mein Sohn hatte grad auch husten und Schnupfen der Husten war mit bronchobini nach 2 Tagen so gut wie weg. Hilft bei uns immer :)
Gute Besserung

6

Ich habe tatsächlich jede Erkältung mit Bronchobini gut behandelt! Wenn der Husten ganz schlimm war habe ich Amoxilin-Saft gegeben! Der ist homöopathisch und sehr teuer aber sehr wirksam!

7

Was rede ich denn da für einen Quatsch!!!! MONAPAX heißt natürlich der Saft!!!!

8

Nicht Amoxcillin sondern MONAPAX-Saft!!!