Kinderwagen Britax B-Agile 4 Cosmos

Hallo! Brauche mal euer Schwarmwissen:

Gibt es für den o.g. Kinderwagen einen passenden Adapter für den Maxi Cosi? Notfalls ein Adapter in Adapter System? Und wenn nicht, kann man wirklich ein Neugeborenes reinlegen in den Buggy? Ich habe vor 14 Tagen unser zweites Kind bekommen und möchte gerne einen Kinderwagen in den beide Kinder rein können. Die große ist 1 1/2 Jahre...

Danke schon mal für eure Hilfe!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Soweit ich weiß hat der B Agile keinerlei Federung und man kann nur vorwärtsgerichtet fahren.
Ich würde da niemals ein Neugeborenes reinlegen.

Am einfachsten wäre doch ein Kombikinderwagen, wo man eine Softtragetasche auf den Sportsitz stellt. Perfekt für Neugeborene. Ohne die Tragetasche dann schnell Sitz hochklappen und großes Kind rein.

2

Ja genau darum geht es mir- wenns einen Adapter gäbe, dann würde ja auch eine Babywanne drauf passen. Ist ja der gleiche Adapter

3

Adapter gibt es dafür, wir haben den für den babysafe, ebenfalls britax römer. Meines Wissens gibt es aber auch maxi cosi Adapter.

Aber kleiner Tipp nach gelegentlicher Nutzung mit babyschale zum shoppen: Kauf dir was vernünftiges.

Der buggy /das Gestell ist, wie schon erwähnt, kein bisschen gefedert, schwer zu lenken und im Praxistest echt nicht unbedingt zu empfehlen.

Wir sind jetzt auf den gesslein s4 umgestiegen

4

Passende Adapter für ein Maxi Cosi gibt es von Oyster.

Wir haben den B-Motion und mit den Britax-Adaptern die Britax Smile-Wanne drauf, da sind die Hinterräder gefedert und da wird das Baby schon manchmal, zB auf Kopfsteinpflaster, mehr durchgeschuckelt als zB im Hartan-Mutterschiff (Topline-Riesengerät), das ich von einer Freundin übernommen habe. In einen Kiwa ganz ohne Federung wie im B-Agile würde ich kein Neugeborenes reinlegen, sorry...

LG!

5

Vielen Dank für eure Meinungen!

Ich habe mich gegen dieses Modell entschieden und suche nun weiter nach einem passenden Modell