Welchen Buggy empfehlt ihr?

Hi,

noch ist unsere Maus erst 4 Monate aber ich gucke gern im Vorfeld nach Schnäppchen. Wir suchen einen guten Buggy wo die Kinder auch drin liegen und natürlich ergonomisch sitzen können. Wichtig ist leicht und klein zusammen klappbar. Natürlich keine/wenig Schadstoffe. So einen Sicherheitsbügel ist glaub ich ganz praktisch?

Über den Quinny hab ich gelesen dass die Kinder da nicht gut drin sitzen sollen.

Also her mit euren Empfehlungen :-)

Bis jetzt find ich den Moon Kis und den TFK DOT interessant. Aber hab nur kurz geguckt und weiß nicht was wichtig ist da wir erst ein Baby haben.

Danke euch

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Wir haben den Joie litetrax 4 air. Sind sehr zufrieden! ;) Für mich sind Luftreifen unschlagbar.

Alles Liebe!

2

Den haben wir auch. Für die Fälle, in denen mein geliebter dänischer Kinderwagen, in dem Junior mit seinen 10 Monaten immer noch in die Wanne passt, zu Hause bleiben muss, weil wir den Kofferraum unseres Autos benötigen.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich kein Buggy-Fan bin, bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Einfach klein zu bekommen, gut zu fahren und preislich super.

3

Hallo,

Wir haben den quinny zapp xtra sehr geliebt, ihn dann leider verkauft und nun muss ich nächstes Jahr einen neuen kaufen ;)

Lg

4

ich kann dir den moon flac empfehlen

ich mag bei buggys lieber vollgummireifen da in städten öfters mal glas liegt. der sitzcomfort für unsere prinzessin ist glaube ich richtig gut

zumindest schön gepolstert. außerdem ist der wagen gut gefedert !!

5

Guten Abend

Ich habe schon viele buggys getestet der der mich von der Wendigkeit Leichtigkeit und klappmaß überzeugt hat ist der Gesslein f4 die Optik ist auch super kann ihn nur empfehlen Räder sind auch groß :)

6

Wir haben uns letztens auch den litrax 4 von joie geholt, aber keine Luftbereifung. Wurde uns für kleine Babys wegen der ebenen Liegefläche und Federung empfohlen (Kind ist bei erstmaligen Benutzung ca 5 Monate alt und es passt sogar unsere Teutonia Softttagetasche hinein)
Suchten was für Reisen.
Haben den tfk dot noch vom Großen, ist aber eher was für ältere Kinder denk ich????