Wie Babys zuhause im Winter anziehen?

Hallo zusammen frage steht ja schon oben bitte um schnelle Antwort liebe Grüße nanny. ??

1

Hallo, Also mein Sohn hat Zuhause einen kurzarmbody, ein dünnes Sweatshirt und ne jogginghose an und kalt ist ihn damit definitiv nicht.

Lg

2

In unserer Wohnung sind es 21 Grad. Junior trägt einen Langarmbody und eine Leggings. Auf der Fussbodenheizung läuft er barfuss. In seltenen Fällen, wenn er doch kalt im Nacken/zwischen den Schulterblättern ist, bekommt er noch ein Langarmshirt drüber. Er ist 10 Monate und sehr mobil.
Im letzten (Liege-)Winter hatte er meistens den Body und einen Strampler mit Fuss an.

3

huhu, rollkragenbody, leggins u socken :-). lg

4

Hallo,
das hängt davon ab, wie alt euer Baby ist, wie warm es bei euch in der WOhnung ist und ob ihr eine Frostbeule oder ein Heizöfelchen als Baby habt.

Hebammen sagen bei Neugeborenen eine Schicht mehr als man selbst hat. Fühle mal im Nacken. Ist der normal war, alles gut. Ist er kalt zieh was drüber bzw. was aus wenn das Baby im Nacken stark schwitzt...

Unsere ist mittlerweile 3 Monate alt, wir haben so zwischen 19 und 24 Grad in der Wohnung. Sie hat Langarmbody und Strumpfhose an, wenn sie wach ist, wenn sie schläft ne leichte Decke bzw. Schlafsack drüber.

Als sie frisch auf der Welt war, Langarmbody plus Shirt bzw. dünne Jacke. Sie ist eher ne Frostbeule...

Liebe Grüße

5

Da unsere Kleine bei der Geburt vor 5 Wochen sehr dünn war, sollten wir sie gut "einpacken".

Sie trägt einen Langarmbody, Pullover und dazu Strampler oder Hose. Obwohl wir ca. 22°C aufwärts in der Wohnung haben (außer Schlafzimmer) tragen wir sie oft in einer Kuscheldecke umher...
Verschwitzt ist sie so nie.

6

Kommt auf eure Heizung an ;')unsere Wohnung ist warm. Unsere Tochter hat immer nur eine Strumpfhose an und oben ein Body ohne arme mit Pulli oder Oberteil an reicht doch. Sie ist immer in Bewegung 7 ,5 Monate ) und schwitzt schnell

7

Wie heizt ihr denn?

Wir sind da eher sparsam mit da durch die Tiere häufig die Türen offen sind und somit das ganze Haus inkl Treppenhaus geheizt werden müsste. Also ist es in den Räumen eher kühl.

Unsere mini hatte an langärmeliger Body, Strumpfhose, Pulli oder Sweatshirt und Jogginghose, Pumphose oder weiche Jeans. Seit sie mobil ist zusätzlich noch ABS-Socken drüber.

8

Hallo,

würde auch sagen es kommt auf die Wohnung an ;)
Meine Tochter hat einen langärmeligen Body, Shirt o. Pullover, Strumpfhose, leggings und ABS Socken an. Bei uns sind es zwar ca. 21 grad aber der Laminat ist echt kalt. Und da sie momentan nur durch die Gegend robbt ist sie selbst wenn sie so angezogen ist, recht kalt am Bauch, beine usw. Der Nacken ist aber normal warm also denke ich, dass es reicht.

9

Meiner Tochter: kurzarm body und dünnen Pulli (manchmal auch langarm body über kurzarm. .Das hält beim rumrollen besser ^^) und Strumpfhose

Mein sohn: das gleiche.. Aber noch ne dünne stoffhose drüber. . Manchmal auch noch extra Socken;)

Sind 6.5 Monate. .Bei uns ist es so warm dass mir auch ein dünnes langärmliges Oberteil reicht