Wo Dankeskarten machen lassen?

Huhu Mädels,

Ich habe diese Woche ET und denke im Moment über die Dankeskarten nach. Ich rechne damit ca. 100 Stück brauchen und denke an so Klappkarten.

Alles was mir jetzt im Netz gefällt kostet ca. 1,80 € pro Stück. Habt ihr bessere Tipps?

Liebe Grüße und vielen lieben Dank

1

Hmm ich hab die Preise nicht im Kopf, und wahrscheinlich warst du da auch schon auf der Website, aber wir haben sehr gute Erfahrungen mit der kartenmacherei.

2

Danke :) da guck ich mal

3

Mir waren die Klappkarten zu teuer. Wir haben die einfachen von dm machen lassen und dann swlbst hinten bedruckt. Man kann den Text aber auch gleich vorne drauf machen.

4

Wow 100 stk? So viele Menschen gratulieren euch +Geschenke? ??hoffe diw kommen nicht alle ins kh Ich habe sie damals bei optimal print machen lassen. Haben viel Auswahl. Haben 1 Karte machen lassen die vorne und hinten bedruckt wurde. Ist sehr gut geworden

Werden die tauf Karten auch dort machen

7

Ich finde es hört sich verdammt viel an, das stimmt. Aber alleine unsere Freundeskreis sind ca. 20 Karten. Familie ca. 20 Karten. Kollegen 20 Karten...Dann sind wir beide in einem Verein, da rechne ich für beide Vereine zusammen 30. Mein Mann denkt wir sollten gleich ein paar mehr für Nachbarn usw. bestellen. Tja...Jetzt bin ich überfragt:D

9

Ich würde warten wer euch was schenkt. Wir hatten eine liste gemacht wer uns was zur Geburt geschenkt hat und nur diese Leute haben eine Karte bekommen. Wer nur Glückwünsche überbrachte bekam keine. Warum auch ?
Diese Karten sind nämlich sehr teuer. Das Geld könnt ihr lieber für euer Kind ausgeben; -( kostet über 100 Euro

Wenn man überlegt das viele eh die Karten weit weg legen oder weg werfen. Euren Verein zb würde eine Karte reichen und nicht jeden einzelnen

weitere Kommentare laden
5

Ich hab bei Lidl-Fotos die Karten selbst designt mit der Software (die Vorlagen waren doof). Klappkarten 10stk vorn und hinten bedruckt, Premiumpapier, 12€

Brauchte auch 50 Stk. und war sehr zufrieden.

6

Huhu,

Snapfish... Die hatten da grad nen 50% Gutschein :-)
Ganz billig sind so Klappkarten aber trotzdem nicht... Obwohl ich soooo viele auch nicht gebraucht hab :-)
Aber hübsch waren sie :-)
Lg

8

Die Kartenmacherei ist gut. Falls wir uns für die Variante entscheiden, dann bestellen wir 'einfache' A5 Postkarten.
Alternativ lasse ich meine selbstgestaltete Collage (Picasa) in der gebrauchten Menge als 10x15 Bild ausdrucken und klebe hinten einen Text drauf.
Bei so vielen Empfängern wie bei euch würde ich azs Kostengründen empfehlen, den nahen Verwandten/Freunden eine Klappkarte, den anderen eine Postkarte zu geben. So haben wir es nach der Hochzeit gemacht.

14

A6 Karten meinte ich.

10

Guten Morgen #winke

wir haben unsere Karten auch bei der Kartenmacherei bestellt und waren sehr zufrieden! Ebenfalls 100 Stück - da kommt man, je nach Karte, so bei 1,20 € pro Stück raus. Wenn du dann noch die Umschläge und Adressaufkleber dazu nimmst biste bei 2,- € ....

Alles Gute für die Geburt #huepf

Liebe Grüße
mala0405 mit Jule im Arm (19 Wochen) und #stern fest im Herzen

12

Bei DM kann man schöne Karten gestalten. Preis kann ich dir jetzt so leider aus dem Kopf heraus nicht sagen.

13

Wir haben wunderschöne bei optimalprint.de machen lassen. Ging super einfach und wir sind sehr zufrieden. Es gab auch noch einen 15%- Rabattcode online, einfach googlen.