Wie benutzt man die Wärmebehälter von Reer?

Habe eine warmhaltebox zum warm halten von Brei bekommen. Allerdings passt da das Gläschen so nicht rein.muss ich den Brei aus dem Glas so hinein Schütten? Wie lange hält sowas in etwa warm?wollte es gerne mit in den Urlaub nehmen . Lg Bild füge ich bei

1
Thumbnail

So sieht der aus

2

Huhu, ich habe denselben Behälter und man tut den Brei direkt rein, also ohne Glas.

Ich finde, dass er nicht so lange heiss bleibt. Ich tu ich oft sehr heiss rein und nach 3-4 Std ist der Brei noch lauwarm. Also essbereit.

LG

3

Danke ;) sag mal hab eben gelesen vorher mit heißem wasser ausspülen, dann würde es angeblich länger warm halten.maxhst du das auch? Doofe Frage eig. Mach mich nur wegen dem urlsub verrückt ????

4

Ja, ich giesse vorher heisses Wasser rein, damit der Behälter schön heiss wird von innen. Ich fülle den Brei immer sehr heiss in den Behälter und dennoch ist er nach 4 Std lauwarm. ^^Aber für unterwegs echt praktisch.

5

Ich mach vorher immer kochendes Wasser rein und so nach 5 Minuten dann den Brei auch sehr heiß. Der Brei ist dann nach 2-3 Stunden noch lau.