Welcher Schnuller 8 Wochen Baby/ stillen

Hey Mädels,

ich würd für meine Maus gern einen Schnuller haben allerdings nur fürs Auto fahren

Jetzt hab ich den kleinsten von mam den nuk Genius und den kleinsten von Avent aber keinen nimmt meine Maus richtig

Sie ist jetzt 8 Wochen alt und wird vollgestillt

Der soll eben nicht oft zum Einsatz kommen aber gerad beim Autofahren soll er schon genutzt werden gerad wenn man sich konzentrieren muss ist Geschrei nicht günstig

Habt ihr eine Idee welcher akzeptiert werden könnte bisher ist es am ehesten der mam der akzeptiert wird aber auch nicht zuverlässig

Vielleicht habt ihr ja ne Idee

Grüße

Kitty

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

da hilft nur durchprobieren ...

Wenn Du Pech hast, dann nimmt sie gar keinen ...

Unser erster hat erst mit 12 Wochen den Schnuller für 5min mal genommen ... und anfangs auch nur die "Kirschschnuller"

VG

2

Bekomm ich Kirschschnuller auch beim dm oder rossmann?

Sind die auch gut das Maus nicht verwirrt wird wegen stillen?

3

puh ... keine Ahnung ...

Damals hab ich mir die in der Apotheke besorgt.
Meine Hebamme damals hat gesagt die sind super wenn man stillt.

Meinem Zwerg war das aber egal ... wir haben anatomisch probiert, symetrisch, Latex, Silikon, Kirschschnuller ... er hat die Flasche bekommen ... und trotzdem gestillt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :)

Ich stille auch voll und es sollten schon “Kirschschnuller“ sein.. Die sind vorne rund geformt wie die Brustwarze.. und am besten einen geraden Schild haben >> bleibt nicht feucht drunter,da das nicht anliegt >> bilden sich keine Pickelchen/Püchelchen o.ä. drunter.. :-)
Ja bei dm gibts die auf jeden Fall,hab heut erst wieder neue gekauft und die sind echt günstig (Cherry Nip für knapp 2€) und leicht,die schafft unsere Kleine (10 Wochen) auch schon gut zu behalten..

Hab vor der Geburt extra welche von Phillips für 10€ (!!) gekauft,aber die waren einfach zu schwer und das Schild viiiel zu groß,die schaffte sie nicht zu schnullern..

Die von Cherry Nip sind aber echt super :-)

8

Du hast nicht zufällig n Bild vom Cherry nip dann weiß ich wonach ich gucken muss

Danke :-)

6

Hallo,

Ich hab anfangs auch echt alle Varianten durchprobiert, ohne Erfolg. Mit 10 Wochen hat er dann zum ersten Mal den von Avent genommen, zuverlässig ist das aber bis heute nicht, gerade wenn er richtig brüllt, hilft gar nix außer auf den Arm nehmen...
Es kommt ganz auf das Baby an nicht auf den Schnuller...

Viel Erfolg beim Probieren

7

Huhu,

mein Sohn wird nicht gestillt. Hat aber auch JEDEN Schnuller verweigert. Dann hab ich mir einen Schnuller von MAM besorgt und siehe da ... den hat er sofort genommen ^^ Am Anfang aber auch nie regelmässig. Ist auch eine Sache der Gewöhnung. Ich hab immer gedacht: Ironie pur. Erst bringt man ihnen bei den Schnuller zu nehmen - und dann, hat man Mühe es ihnen wieder abzugewöhnen ^^!

einfach probieren und schauen, ob es klappt. :-)

9
Thumbnail

Schau mal, die sind extra in Kombi mit stillen gedacht, meine hat sie geliebt, gibt es in verschiedenen Farben. Von Avent

Bei uns wurde auch kein anderer angenommen.

10

Aus Amerika steht da dabei ist das richtig?

Muss ich den online bestellen oder gibt's den auch so zu kaufen?

11
Thumbnail

Guck mal gelb und die anderen

Sind doch die gleichen aber der Preisunterschied macht mich stutzig

weiteren Kommentar laden
12

Huhu,

Unsere Maus hat von Geburt an Nuk bekommen aus Silkion.

Lg