My Hummy Erfahrungen- ist dieser nützlich?

Guten Morgen ihr lieben,

Wir haben momentan so schlechte Nächte. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate und hat noch nie länger als 2uhr nachts geschlafen...er bekommt dann die Flasche und hat in sehr guten Nächten bis 7uhr geschlafen...diese Nächte liegen aber Monate zurück. Momentan wacht er zwischen 23-0uhr auf und schläft immer nur wieder mit Flasche ein, obwohl er definitiv kein Hunger hat!!! Leider haben wir auch Nächte da schläft er nicht wieder ein! So wie letzte Nacht...wir lagen bis 3.30uhr wach!!! Das schlimme dabei ist, ich werde sauer auf mein eigenes Kind und das macht mich sooo traurig. Deshalb meine Frage wer nutzt den Myhummy von euch? Bringt es etwas den mit fast 9Monaten noch einzuführen?

Müde Grüße von Anni

1

Hey :)

Meine Tochter wird am Freitag 8 Monate und wir machen gerade genau das selbe durch. Sie wird nachts wach und es dauert manchmal 2 Std bis sie wieder schläft. Wir haben einen myhummy seid dem 4. Monat ca. und er hilft uns tagsüber uns abends sehr beim einschlafen, das habe ich damals aber erst mit der "föhnapp" getestet da der hummy ja sehr teuer ist.

In der Nacht hilft er uns momentan nicht, da sie anscheinend etwas beschäftigt. (Haben gerade aber auch 4 neue Zähne bekommen)

Ich denke das unsere Mäuse gerade viel Neues lernen und viel verarbeiten müssen, ich warte und hoffe auf Besserung :D

Alles gute euch!

7

Huhu! Ich kenne das, manchmal bist du einfach ewig auf der Suche nach den passenden Angeboten. Ich habe eine Empfehlung, die dir bei deiner Suche ggf. weiterhelfen könnte. Ab und zu bekommt man auf dem Portal noch ein paar satte % Rabatt!

Auf: https://prachtmode.de/myhummy/

Ich hoffe, dass dir das hilft.

Liebe Grüße!

2

Hallo, wir haben mit 3 Monaten von dem Hersteller zazu den Esel Don gekauft, und uns hilft er schon. Wunder verbringen die Teile auch nicht, helfen tun sie trotzdem etwas. Ist auch immer von Kind zu Kind unterschiedlich. Wir haben 32€ bezahlt.
Der Esel kann herzton, Rauschen und 4 Melodien.
Die Batterie hält auch schon sehr lange.

3

Huhu!

Ich kann dir leider nicht direkt helfen, meine kleine ist er 4 Monate alt. Aber wir hatten den my hummy, muss aber sagen, dass ich nicht zufrieden war. War erst total begeistert und wollte den unbedingt haben. Aber es ist im Endeffekt nur ein Kuscheltier mit einem billigen soundmodul. Das Kuscheltier war gute Qualität und süß, aber ich fand das soundmodul schlecht. Der Knopf funktionierte nicht richtig und der Sound war auch schlecht. Vielleicht hab ich ein schlechtes Teil abgegriffen, keine Ahnung.

Versuch es doch einfach mal mit einer Handy App! Es gibt nämlich diese rauschenden Geräusche auch als App. Da kannst du das ja mal testen! So hab ich das nämlich auch gemacht. Mit der App könnte ich meine kleine gut beruhigen. Mit dem my hummy hat es nicht geklappt.

Ansonsten hab ich das mobile von fisherprice, da hängen Bärchen in schmetterlingskostümen dran. Das macht auch ein rauschendes Geräusch, Wald und Musik. Zudem macht es schöne Sterne an die Decke! Meine kleine ist begeistert davon!

Und es gibt von fisherprice so eine Art Decke die man an der Seite vom Baby Bett anbringt. Die Macht auch Musik, Rauschen und Waldgeräusche und leuchtet. So langsam gefällt auch das meiner Maus. Sind vielleicht bessere Alternativen, weil man mehr von hat als von einem Kuscheltier. Das sind so meine Erfahrungen :)

Liebe Grüße

Tay mit Emilia 17 Wochen alt

4

Hallo.

Den myHummy kenne ich zwar nicht, kann Dir aber die Schildkröte von "Cloud b" ans Herz legen. Die macht Licht in Wellenbewegungen an die Decke und hat auch Rauschen oder eine schöne Melodie. Ist zwar mit knapp 50€ durchaus teuer, hält aber auch ewig! Mein großer Sohn ist vier und seine ist immernoch top, obwohl ich nicht mehr zählen kann, wie oft die schon durchs Zimmer geflogen ist. :-p

5

Hallo, unsere Tochter ist jetzt 5 Monate und wir haben den myhummy seit dem 2. Monat...ich würde das Teilchen nicht mehr hergeben ;-)

Lg

6

Also wir haben den Hummy und es funktioniert Null. Weder anfangs mit 4 Wochen noch jetzt mit 5 Monaten. Funktioniert hat anfangs nur der 'Original'-Fön, auch keine App. Mittlerweile/Derzeit schläft er aber Gott sei dank gut!