Welchen Buggy für Kreuzfahrt?

Hallo, mein Mann und ich fahren Ende April mit unserer Kleinen (dann fast 8 Monate) auf Kreuzfahrt. Deshalb suchen wir einen Buggy den man klein zusammen klappen kann und den man auch komplett als Liegefläche zurück klappen kann. Schön wäre auch noch ein extra großes Verdeck. Habt ihr Vorschläge für uns? Nicht zu teuer wäre auch noch super ????

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,schau dir mal den Joie Litetrex an :) großes Dach,Schlafposition und den Buggy kann man mit nur einem Handgriff flach zusammenklappen und kostet ca 160-170€

2

Hi Du,
Wir hatten einen günstigen Buggy von Chicco. Der hat seinen Zweck bei Ausflügen voll erfüllt. Unser Zwerg war 7 Monate alt und an Bord fand ich die Trage praktischer.
LG Aviva

3

Wir haben den City Mini Jogger. Der ist etwas teurer, aber sehr leicht und trotzdem stabil. Wir brauchen einen für ein großes, schweres Baby.

Wo geht's denn hin? Wir machen im März eine Kanaren Kreuzfahrt und freuen uns schon riesig. Den Buggy habe ich auch extra dafür gekauft. Riesen verdeck mit Lichtschutzfaktor 50 ;-)

8

Wir fahren am 22. April mit der Aida ab Hamburg die Metropolentour. Hamburg ist nicht weit weg von uns und da ich wahnsinnige flugangst habe und trotzdem was sehen möchte haben wir uns für die Kreuzfahrt entschieden :-)

10

Die Route war auch unsere erste mit Kind und wird auch die erste für unsere Zwillinge werden, diesmal allerdings MeinSchiff. ;-)

weitere Kommentare laden
4

Hey wir haben einen vom babyone. BO! Cacao heißt er glaub ich. Irgendwie so :)
kostet normalerweise 80 Euro. Der war die Woche aber für 60 euro reduziert. Lässt sich komplett flach legen. Das Verdeck geht zwar nicht weit vor aber man könnte hinten die Klettverschlüsse lösen und dann geht das Dach auch weiter vor. Uns gefällt er gut. Draußen getestet wurde er aber noch nicht.

5

Wir haben einen froggy Dingo. Erfüllt alle deine Wünsche. Uns gefällt er gut und er wird im März auf Kreuzfahrt getestet :)

6

huhu.. wir haben uns kürzlich auch extra für eine noch dieses jahr anstehende kreuzfahrt einen buggy gekauft. unsere wahl ist auf den joie litetrax 4 air (der mit den luftreifen) gefallen. lg annabella

7

Wir hatten uns 2013 für unsere Tochter den Cybex Topaz gekauft und dieser ist nun wirklich schon Kreuzfahrt erprobt, war 7x mit auf einem Kreuzfahrtschiff. Nun geht es im September wieder aufs Schiff nun aber zusätzlich mit Zwillingen und da ein Zwillingswagen ungeeignet ist für eine Kreuzfahrt haben wir uns den Cybex Topaz nochmal gebraucht gekauft. Da muss halt jeder einen Buggy schieben.

Unsere Große war bei der 1. Kreuzfahrt 7 Monate alt und ich habe den Buggy extra einem befreundeten Kinder Physiotherapeuten gezeigt und er hat sein okay dafür gegeben.
LG

9

Unsere ist dann ja auch 7,5 Monate alt. Ich habe mir den buggy angeguckt, sieht super aus und hat alles was wir wollen :-)

Werde mal schauen ob ich den irgendwo reduziert bekomme oder gebraucht