Ständigens verschlucken 17 wochen altes Baby :S

Hallo ihr lieben

Mein Sohn ist 17 Wochen alt und er hat seit er auf der Welt ist Probleme mit dem schlucken erst dachte ich OK wird wohl normal sein.. Den Kinderarzt habe ich auch schon angesprochen er sagte nur trinkt er zu Hastig?
Jaaa auch das... aber er verschluckt sich teilweise so arg. Das ich schon richtige Panik bekomme.. seine trink Abstände sind auch nicht extrem lang max 3 Std.
Trotzdem verschluckt er sich bei jeder Flasche
Was könnte das nur sein?
Jetzt kommen mir schon einige Gedanken
Er verschuckt sich auch wenn er mal normal trinkt und auch paar ml milch übrig lässt.

LG und hoffe jemand kann mir helfen.

1

Welche Flaschen benutzt du den? mein Sohn hatte es auch am Anfang und hat dadurch sehr viel Luft geschluckt er hat auch sehr hastig getrunken als ob er verhungern wurde :D

Ich habe Dan die falsche gewechselt bin auf avent umgestiegen und sehr da es War Besserung da zwar jetzt nicht ganz aber zum größten Teil mein kleiner ist mittlerweile 6 Monate und hat das Probleme immer noch an manchen Tagen

2

Hallo ich benutze den von NUK und den kleinsten sauger für tee sogar Avent hatte ich mochte er nicht und den von Mam auch nicht...

3

Von nuk hat meiner kleiner sich am Anfang auch immer verschluckt sonst kann ich jetzt leider nicht weiter helfen ich habe mein kleinen immer leicht an der Wange gestichen und ihn etwas erzählt und nach der Hälfte der Flasche eine pause gemacht fürs beuerchen

weiteren Kommentar laden
5

Huhu

Bei manchen Kindern kommt das wohl vor! Habe hier im Bekanntekreis oft davon gehört! Wenn die zu hastig trinken zb! Versuch mal anstatt 3 Stunden nach 2 Stunden die Flasche wieder zu geben und zwischendurch ne Pause zu machen für nen Bäuerchen! Vielleicht hilft das ja! Ansonsten würde ich nochmal den KiA drauf ansprechen!

LG Su