9 Monate...und bis zu 5 volle Windeln tgl.!

Hallo,

unsere Mini ist nun 9 Monate und seit gut 10 Tagen hat sie bis zu 5 volle Windeln und davon 3x relativ flüssig #sorry sonst hatte sie 1-2 volle Windeln mit "normalen" Inhalt!
Wir haben nun morgen einen Termin bei der KiÄ, aber kennt ihr sowas?

Sie zahnt gerade aber sonst ist sie fit...
Eine plötzliche Laktoseintoleranz ist ja eher unwahrscheinlich #kratz und soo häufiger Stuhl nur durchs zahnen?

Lg

1

Unsere ist 10 Monate und ich hab heute bestimmt 4 oder 5 volle und geruchsintensive Windeln entsorgt... Das geht bestimmt schon seit einem Monat so. Manchmal mehr oder weniger. Ist bei uns auch in allen Konsistenzen, aber meist nicht sooo flüssig.

2

Danke für deine Antwort !
Es ist bei ihr gar nicht (mehr) Geruchsintensiv..seit sie so oft volle Windeln und eben auch flüssigeren Stuhl hat :-(

3

Hallo
Meine Kinder hatten zweitweise mehr volle Windeln als sonst nachdem sie angefangen wirklich Beikost zu essen. Hat sich dann von selbst wieder reguliert!

LG

4

Huhu...also wir haben bis zu 7 volle Windeln wenn wir zahnen... meine Tochter wird auch bald 9 Monate und hat nun 4 Zähne. Bei Zahn 1,2 und 4 hat sie mit ganz viel Stuhlgang reagiert. Sie war auch ganz arg wund bei den ersten beiden. Ist ganz normal wenn sie Zahnen, sagt auch mein Kinderarzt