HA-Nahrung und Pre

Hallo ihr Lieben :)

Brauch mal eure Meinung :) Der Kinderarzt hat uns heute empfohlen HA zu füttern, wir hatten vorher ganz normale Pre. Nun ist es ja so, dass HA-Nahrung etwas anders schmeckt und unsere Motte (4,5 Monate) das sofort gecheckt hat und ein Rabatz gemacht hat :( jetzt hab ich gedacht, ich könnte langsam umstellen und die normale Pre mit der HA mischen, dass sie sich langsam an den Geschmack gewöhnt? Was meint ihr dazu? Ich mache also 2 Fläschchen (damit das Mischverhältnis stimmt) und mische dann die fertige Milch zusammen.. und werde dann das Verhältnis von Pre zu HA Pre immer mehr anpassen.. was kann denn im schlimmsten Fall passieren?

Danke für eure Antworten

1

Die Frage ist war die Maus denn HA bekommen soll.

2

Ähm, der präventive Allergieschutz der HA ist durch die vorherige Gabe der normalen Pre nicht mehr gegeben. #kratz

Um deine Frage zu beantworten: Verschiedene Milchsorten sollten nicht gemischt werden. Das ist zumindest mein Wissensstand.

3

Das mit der Prävention ist mir klar :) es geht in erster Linie darum dass sie sich an den Geschmack der HA gewöhnt mit Ziel, dass sie dann nur die HA bekommt. Ich dachte mir schon, dass man es nicht tun soll, aber sie verweigert sonst die Flasche :( habt ihr mir vllt. sonst einen Rat? :)
HA soll sie bekommen um zu testen, ob ihre Haut besser wird..

Danke für die Antworten :)

4

Ah.. Hab nochmal gelesen.. es geht auch noch mehr um Prävention, sondern um auszutesten, ob es sich positiv auf ihr Hautbild auswirkt, so vom Kinderarzt :/

weitere Kommentare laden