welche Babybett Matratze habt ihr für euer Baby???

Es wird so langsam Zeit das ich eine Babybett Matratze besorge, da es nicht mehr so lange hin ist bis zum ET.
Doch mir fällt die Entscheidung soo schwer und mein Budget sagt maximal 80 Euro kannst aus geben.
Deswegen frage ich euch...welche Babybett Matratze habt ihr für eure kleinen Schätze?

Mit frdl. Grüßen
Steffi mit Babygirl inside (33+3)

1

Hallo

wir haben die B.O. TRAUMZEIT
Matratze Anna von babyone aber die ist teurer.. Kann mich auch erinnern das die auch günstige hatten

Lg

2

Hey

Wir haben eine von Alvi aus einem Fachmarkt, kostete um 100 Euro. Wichtig war mir eine gute Belüftung (also das sie innen nicht massive ist, finde ich jetzt noch wichtiger weil mein Popel Bauchschläfer ist), ein trittfester Rand und das man die Oberseite abziehen und bei 60 Grad waschen kann. Kam uns nun bei der seiner ersten Magen Darm Gruppe zu gute ;-)

Vg Jess mit Knirps 9 Monate

3

Ich hab ein Bett von Ikea und die passende Matratze dazu. Ich glaub die kam nur 40€ und hat im Test sehr gut abgeschnitten.

Den Bezug kann man auch abmachen und waschen. Mein Kleiner schläft gut, also bin ich zufrieden :-)

4

Wir haben auch IKEA Bett und Matratze bisher (5 Monate in Benutzung) alles gut. Den Bezug habe ich schon mal gewaschen laut Etikett kann der angeblich auch in den Trockner allerdings würde ich das nicht mehr tun bei uns ist er danach etwas eingegangen.

5

Hallo Steffi,

die Frage ist, wie groß du deine Matratze brauchst? Wir haben uns eine von Träumeland gekauft. Die kleine wäre preislich in deinem Budget. Die Maße sind: 40x90. Preis: €49,90. Und da hast du dann auch eine recht gute ! Die ist aus latexiertem Kokos. WEnn du also WErt auf natürlichere Stoffe legst, dann würd ich dir das auch empfehlen. Für die größere Matratze, ich glaub das war so 140x 70? haben wir aber schon 149 Eurönchen bezahlt. ist aber die Investition wert, da wir das Babybett später auch als Kinderbett bzw. Sitzbank verwenden können.

LG

6

Wir haben von Julius Zöllner die Sky comfort. Kostet etwas über 60 euro.

Ist belüftet, hat eine baby und kleinkindseite, bezug ist waschbar und feste Trittkanten.