Welche Wickeltasche ?

Ihr Lieben !
Ich werde in 4 Wochen das erste mal mami und ich weiß nicht welche wickeltasche ich Mitte zulegen soll !?

Habt ihr Ideen und Erfahrungen welche stabil und gut sind?

1

Ich habe eine von Lässig und bin total begeistert :-)

2

Ich hab auch eine von lässig. Die ist super groß und sieht auch nicht aus wie eine typische Wickeltasche :-)

3

Günstig und schlicht von lcp kids
-- absolut gut für das geld
Echt riesig und auch schlicht von skiphop
-- mein favorit
Etwas bunter von bébé jou

Lässig ist die absolute trendmarke und auch noch nachhaltig aber eben etwas teurer

Lg

4

Wir haben auch lässing. Würde empfehlen mal bei Ebay Kleinanzeigen zu schauen. Hab meine für 20 Euro bekommen, weil die Dame sie für 2 Kinder genutzt hat, die sieht aber aus wie neu, keine Flecken, keine Löcher, Top Zustand. Da muss man etwas Glück haben aber kann echt Schnäppchen machen bei so Sachen wie Tasche oder auch Kinderwagen. Haben einen gebraucht gekauft, ein kind, Top Zustand, sogar mit ISO fix (maxi cosi Kinderwagen mit allem Zubehör Neupreis 1100 euro) für 300.

Ohje will hier keine Werbung machen! Aber ich finde es lohnt sich Kleinanzeigen im Auge zu haben...auch den laufstall haben wir von dort, null genutzt und um 50 Prozent billiger ;-)

5

Hey,
Ich kann auch die Wickeltasche von lässig empfehlen, viel stauraum, viele keine Fächer für Cremes oder andere kleine Dinge. Das schöne ist, dass man das Cover nach Lust u Laune wechseln kann????.

Alles gute

6

Von lässig gibt's ja viele Modelle....
Welches könnt ihr mir da empfehlen ?

7

I hab die lässig casual Messenger bah, da gibt es viele Varianten von:)....

8

Unsere ist von yummy mummy und ich würd sie immer wieder kaufen ;-)

9

Ich habe schon bei der Großen die Original Wickeltasche von.Hartab passend zum Wagen bekommen. Eine superschöne Tasche - aber wie bei fast allen Taschen:es ist eine WICKELtasche. Wenn alles mit rein soll, was du unterwegs für ein Flaschenbaby brauchst wird es überall eng...

Daher hab ich mir für ganztägige Ausflüge den Allrounder M von Reisenthel gekauft. Hat knapp 25-30€ gekostet (weiß es aber nicht mehr genau) und ist bis heute sehr viel im Einsatz als Tasche fürs Schwimmbad, auf Kurzreisen usw :)

10

Falls du auch mal dein Baby in eine Trage oder Tragetuch tun wirst, ist eine Wickeltasche, die man auch als Rucksack nehmen kann sehr praktisch.
Vorne Baby und hinten Rucksack und dann kann man den ganzen Tag durch die City bummeln.

11

Huhu!

Also ich denke, es kommt natürlich darauf an, was dein Baby braucht.

Wenn du zB stillst, brauchst du keine große Tasche. Ich hatte am Anfang eine ziemlich kleine, ein Von Amazon. Die konnte man gut an den Kinderwagen hängen. Drin war ja nicht viel - Windeln, Tücher, Schnuller, wechselsachen etc.

Als meine Milch wegblieb und ich auf Flaschennahrung Umstieg brauchte ich natürlich eine größere. Da hab ich mir eine von DM geholt - die Kosten glaub ich 20/25€ und mir hat es ausgereicht. Hat ein paar Flächer und sieht niedlich aus (gibt ja verschiedene Designs). Mittlerweile bin ich wieder auf die kleine Tasche und eine flaschentasche umgestiegen :)

Liebe Grüße

Tay mit Emilia 9 Monate alt