Welche Babytrage könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben.

Wir erwarten in etwa 12 Wochen unsere Tochter.

Ich möchte sie gern tragen.

Welche Babytrage könnt ihr mit besten Gewissen empfehlen?

Kein Tuch bitte.

LG

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Ich habe die Große sehr gerne in der kokadi Flip getragen. Saß zumindest bei mir sehr bequem, Mini war sehr zufrieden und zusätzlich gibt es sie in vielen tolle Designs ;-)

2

Hsllo,

Wir haben eine Mei Tai von Storchenwiege und sind sehr zufrieden.

Aber geh auf jeden Fall zur Trageberatung!

Lg costa

17

Hi. Hab grad deine Antwort gelesen. Ich bekomme im August mein 3. Wunder. Der große hasste das tragen, beim kleinen hatte ich ein Tuch und ne Manduca. (Beides verkauft )
Jetzt für die kleine hat mir eine Bekannte ihre Trage von Storchenwiege angeboten. Bist du zufrieden, kann man sie wirklich von Anfang an nutzen, weil ja Tragetuchstoff?

Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Mira

18

Hallo ;)

Ich bin sehr zufrieden!

Ja man kann ab 3,5kg tragen. Wir haben sie vor 2 Wochen gekauft da war meine Tochter 8 Wochen.
Ich und auch mein Mann nutzen Sie gerne. Das anlegen klappt Wunderbar alleine und unsere Tochter schläft schön :).

Übrigens heißt meine Tochter auch Mira :)
Wie bist du auf den Namen gekommen? Er ist ja nicht so verbreitet?! Alle finden ihn wunderschön :)

Lg costa

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
für die Kleine hab ich mir eine MySol angeschafft und bin sehr zufrieden damit. Eine Bekannte hat Emeibaby und ist sehr glücklich damit.
Ansonsten würde ich dir empfehlen eine Trageberatung zu machen bzw. 2-3 Favoriten zum Testen auszuleihen. Nicht jedes Baby bzw. du ist mit jeder Trage zufrieden.
Liebe Grüße

4

Hallo,

ich hatte auch eine Kokadi Flip und eine Emeibaby und war mit beiden sehr zufrieden, hatte auch ein Tuch und einen Sling, mit allem war ich total zufrieden. Meine Freundin hat sich die TH mal ausgeliehen, aber wurde mit keiner wirklich warm. Sie hat sich ein Buzzidil gekauft. Jede ist anders gebaut, groß/klein usw. und auch das Baby ist anders ... also probier's aus. Am besten mit einer Trageberaterin nachdem dein Baby da ist. Meine hat mir auch angeboten meinen Favorit 1 Woche zu testen. Ich wollte übrigens vor der Beratung gerne eine Frl. Hübsch, war mir aber total unbequem - gut, dass ich's ausprobiert habe!!

Alles Gute

5

Zwerg und ich lieben die Manduca :)

6
Thumbnail

Huhu,

Ich habe eine Limas und für später nutze ich wieder die Manduca.

Herzlichst

Maria mit 2 Rabauken an der Hand und kleiner Wölfin im Bauch :-)

7

Ich liebe die Fidella und für den Anfang die Hope Tye. Aber eine trageberatung ist immer sinnvoll

8

Also ich nutze auch bei meinem zweiten Sohn einen bondolino. Er ist einfach anzulegen und der kleine ist zufrieden.

9

Fidella fly tai babysize, fidella fusion babysize.
Lenny lamp babysize.
Später kannst Du die Manduca benutzen, aber für den Anfang ist der Steg zu breit und der Rückenteil zu fest.