19 Wochen (korrigiert 13) und der erste Zahn

Hallo.

Heute morgen habe ich entdeckt das eine unserer Mädels schon ihren ersten Zahn bekommt. Er ist schon komplett durch. Sie sabbern beide schon seit langem, aber ich dachte das kommt vom einschließen der Zähne. So früh hab ich jetzt wirklich nicht mit dem ersten Zahn gerechnet. Find es sehr früh. Bin gespannt wann die Schwester nachlegen wird.

Gab es bei euch auch so Frühstarter?

Lg engelsbruder

1

Alle Babys die ich kenne haben mit 4 Monaten den ersten Zahn bekommen. .Die meisten sind nun +/- 12 Monate und haben 6-10 Zähne

Hier kamen die Zähne mit 10.5 Monaten. .Meine Tochter hat dann innerhalb 2 Monaten 6 Zähne bekommen. .7+8 sind Grade dabei.
Mein Sohn bekommt Grade den 4. Zahn.

LG jule mit Minis fast 13 Monate

2

Und wieder eine Zwillingsantwort ;-)
Bei meiner Tochter sind die 2 Zähne vorne unten auch schon durch. Wir sind heute 20 Wochen alt geworden.

Bin auch gespannt, wie das weiter geht.

3

Mein Großer hatte auch mit 3 Monaten den ersten Zahn und ganz flott danach das Gegenstück. Mit 13 Monaten hatte er soweit alle bis auf die Backenzähne. Mal sehen wie es jetzt wird. Sie sabbert aber auch schon wie verrückt und hat ständig fie faust im mund.

4

Danke für eure antworten. Mein Sohn bekam den ersten Zahn mit ca 6 Monaten. Da war ich jetzt einfach verwirrt. Aber dann scheint es ja nicht so selten zu sein.