Bitte um Abstimmung/Meinungen zum Thema Kinderwagen

Hallo liebe Baby Mamas. Da ihr ja die direkten "Tester "seit möchte ich Euch fragen bez.Kinderwagen Entscheidungshilfe.

Zur Wahl stehen 2 völlig unterschiedliche Modelle.

Bugaboo Buffalo
Hartan Racer GTS

Ich danke im Voraus.

Wir sind bereits einen Hartan gefahren (1.Kind)
Und beim 2.Kind einen Emmaljunga...beide wägen waren super,sind verkauft.

Lg

Bitte um Abstimmung

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wenn du damals schon einen hartan hattest und er die super gefallen hat , dann würde ich ihn wieder nehmen .. ich kenne den anderen Kinderwagen nicht . Hab selber ein hartan xperia und ich würde mir immer wieder ein hartan holen

Liebe Grüße

2

Hartan! Auch weil ich die vorgeformten Sportsitz beim Bugaboo nicht gut finde.

Grüße emryn

6

Dem kann ich nur zustimmen, vorgeformte Sitze waren für mich ein absolutes Ausschlusskriterium bei der KiWa-Suche...
Meine Schwester hat den Hartan und ist sehr zufrieden.

3

Ich hab den bugaboo und liiiiebe ihn! Recht leicht, wendig... ich würde ihn wieder kaufen :)

4

Hi,
Nach 2 Kindern und 8 Kinderbeförderungsgeräte wüsste ich, was ich mir holen würde, wenn ich unerwartet schwanger werden würde.

Wie ist dann dein Gefühl?

Mein Herz schlägt für TFK. Hat sich so raus kristallisiert.

Gruß Claudia

5

Danke Euch. Meine Tendenz geht eher zum Hartan.Mal sehen was es dann wird

7

Hatte den hartan topline s und bin nach ein paar monaten auf bugaboo umgestiegen. was für eine erleichterung. das rein und raus von dem 20 kg ungetüm konnte ich mir nicht länger geben..
hab allerdings den cameleon und bin super zufrieden. schnell zusammen oder auseinander geklappt
flexibel einsetzbar in verschiedenen umgebebungen.. wald, strand etc.

für uns genau richtig

8

Das Gewicht ist für uns unrelevant,da ich ausschließlich zu Fuß unterwegs bin,Wir eine Ebenerdige Wohnung mit Garten haben und wenn mit dem Auto unterwegs muss ich ihn nicht mal zusammen klappen (Transporter) ???? was mich jetzt sehr abschreckte war der Stiftung Warentest bei dem Bugaboo wegen Schadstoffe schlecht abgeschnitten hat....für 1100,- ein No Go...es wird der Hartan