Taufkerze online

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Taufkerze die ich im Internet bestellen kann. Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht? Und nein selbst machen ist keine Option.

danke :)

1

Hallo:)

Wir haben am Sonntag Taufe und ich habe die Taufkerze bei dawanda bestellt :) absolut keine Probleme gehabt - Kerze sieht genauso toll aus wie auf dem Bild aus dem Internet :)

Liebe Grüße

2

Huhu :)

ich habe damals für meinen Sohn hier bestellt: http://www.kerzenzauber-lusine.de

Meine Schwester hat dort für ihre 3 die Kommunionskerzen mit Zubehör bestellt. Wir sind sehr zufrieden und die Kerzen sind sehr schön. Für meine Tochter werde ich zur Taufe auch dort bestellen.

LG

10

Hallo gnubbus, ich bin auf deinen Beitrag gestoßen, da ich bald auch eine Taufkerze benötige. Leider geht die Seite nicht mehr. Hast du da Informationen zu?

Liebe Grüße :)

11

Okay hat sich schon erledigt, wir haben uns entschieden, die Kerze selbst zu basteln :)
Habe hier ein ganz gutes Video dazu gefunden und ein paar weitere Infos zu Taufkerzen generell. http://www.taufkerze-info.de/#wie-mache-ich-eine-taufkerze-selber .

Habe jetzt einfach bei Amazon ein paar Wachsplatten und ein Wachsmesser gekauft. Nächste Woche legen wir dann los zu basteln. Hoffe das hält alles. :D

Liebe Grüße

3

Hallo, wir hatten letzte Woche Taufe. Die Kerzen habe ich bei Dawanda bestellt. Alles reibungslos und schnell. Kerzen sehen aus wie auf den Bildern.
Wir hatten eine blaue und eine grüne.
https://va7gq.app.goo.gl/BvRi

4

Unsere Kerze ist von Silkes Kerzenladen. Einfach mal googeln. Sind voll zufrieden gewesen.

LG Vanessa mit Lotta

5

Hallo,

ich habe 3x bei artecera bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden.
Schnelle und problemlose Abwicklung, sehr schöne Kerzen und Extrawünsche wurden umgesetzt. #pro

Liebe Grüße
Reni

6

Haben unsere Traukerze und auch die Taufkerze von https://www.meinkerzenshop.de/taufkerzen/
Wir wären super zufrieden. Netter Kontakt und du kannst die Kerze individuell anpassen und gestalten.

Meine Cousine hatte die Kerze von www.machs-licht-an.de. Sehr schöne Kerzen. Mir persönlich zu teuer.

7

Ich kann https://www.manus-kerzenzauber.de wärmstens empfehlen. Meine ganze Familie und der halbe Freundeskreis sind dort Stammkunden. :-D

9

Da hab ich meine auch her... Mit soviel Liebe verarbeitet!!
Mega tolle Arbeit!!

LG

8

bei engels-kerzen.de

top qualität und sehr edel...