Brauche Empfehlung:Babyphone+Kamera für IPhone/Unterwegs

Juhu ihr Lieben,

ganz nach dem Motto vertrauen ist gut Kontrolle ist besser möchte ich ein zusätzliches Babyphone kaufen um die Kamera im Kinderzimmer zu installieren. Nur für die paar Stunden in denen wir mal unterwegs sind u ein Babysitter auf das schlafende Kind aufpasst.
Brauch also eins, welches mir Bilder auf mein IPhone überträgt.

Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Ganz liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1
Thumbnail

Guten Morgen. :-)

Ich habe folgende Kamera über dem Babybett angebracht.
Funktioniert mit einer App, die du dir runterladen musst - sobald alles eingerichtet ist, kannst du überall auf die Kamera zugreifen - Voraussetzung ist natürlich eine Internetverbindung. Die Kamera selbst muss im WLAN eingebunden werden. Gibt verschiedene Einstellungen ua eben auch die Möglichkeit durch eine Pushmeldung auf Bewegung hingewiesen zu werden.

Ersetzt aber meiner Meinung kein Babyphone, wir haben beides im Einsatz. :-)

Cadrim DOG-1W-Grey WiFi 720P IP Funk Überwachungskamera Wlan mit Babypflege Monitor, grau https://www.amazon.de/dp/B01NACYBQQ/ref=cm_sw_r_sms_apip_7hLgSFiboUW5D

2

Vielen lieben Dank!

Meinst man könnte die auch auf einem Schrank positionieren? Denn wir werden bald Zimmer umräumen u tauschen, da wir ein zweites erwarten...

4

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ja, man kann die Kamera auch auf einen Schrank fixieren.

Also, eine Lampe leuchtet da auch, wenn sie eingeschaltet ist.

Aber man muss es ja auch nicht als Überwachung sehen - ist doch schön, wenn man sein Kind sehen kann, obwohl man unterwegs ist.

Achso, was vll noch gut zu wissen ist - Kamera benötigt natürlich Strom, USB-Kabel und Steckdingsda ist nicht dabei.

Liebe Grüße.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
wenn Du das Gefühl hast Du musst Deinen Babysitter überwachen dann solltest Du Dich vielleicht nach einem anderen umsehen. Einen wo Du ein besseres Gefühl hast. Sonst hast Du keine Ruhe wenn Du unterwegs bist und kannst die Zeit nicht geniessen.

Bei der Kamera von unserem Babyphone brennt immer ein kleines Licht wenn sie an ist. Weiss nicht ob das bei allen so ist, wenn ja dann könnte das auffallen.
Lg Kathi

6

Liegt nicht am Babysitter sondern an mir.

U zu 100% kann man einfach niemanden vertrauen, ich hab zwar keine Zweifel aber bin sicherlich bissl überängstlich.

So hat halt jeder seinen kleinen Schlag ;)