Beste Windel für die nacht

Hallo,
Verwende immer Pampers Baby dry. Bis vor einer Woche auch gut funktioniert aber jetzt ist diese nach 11h im Bett immer durchnässt, also der Schlafanzug nass. Auch die dem Windel packts nicht. Mein kleiner trinkt nachts ca 300ml Flasche..welche Windel ist noch besser als die Pampers. Im Moment ist er 5mo und hat die Pampers Baby dry 3 (6,5kg wiegt er ca.)

1

Hallo,
ich glaube du wirst keine bessere/saugfähigere als pampers finden. 11 Stunden sind natürlich auch extrem lange ohne wickeln. Und wenn dein Strolchi dann auch noch 300 ml über Nacht wegzieht, ist es klar, dass da auCh dementsprechend Pipi und Stuhlgang bei rum kommt.

Ich glaub da hilft nur einmal in der Nacht wickeln. Wenn ihr eh schon wach seid um milch zu trinken kommt es auf die 10 Minuten für den buchsenstop doch auch nicht mehr an.

Liebe grüße

Jetzti

2

Hi

Mach ihm doch einfach ne frische windel hin wenn er nachts ne flasche bekommt. Is ja auch nicht schön wenn er ewig in ner so vollen windel liegt.

Lg :)

5

Mach ich jetzt ja aber das gefällt ihm nachts nicht so, dadurch tut er sich schwerer wieder einzuschlafen

8

Achso

weiteren Kommentar laden
3

Mein Zwerg trägt Pampers premium protection. Damit kommen wir gut durch die Nacht (bis 13 Stunden). Da er neben mir schläft wird er im liegen gestillt -etwa 3 mal- und schläft sofort wieder ein. Nächtliches wickeln kann er absolut nicht leiden, dann ist die Nacht sofort vorbei und er schläft die nächsten 5 bis 6 Stunden nicht mehr ein.
Es ist nur einmal eine Pampers übergelaufen. Das war als es so warm war und er jede Stunde getrunken hat.

4

Mein erster Sohn ist zwar was älter , nun anderhalb, aber wir legen zeitweise in die Windel noch eine Pelzi (Wochenbetteinlage) mit rein. LG

6

Probier mal die + Variante also 3+

Wir haben immer etwas größere Windeln genommen als vom Gewicht angegeben. Meine wiegt jetzt 8.6 und wir nutzen die 4+ auch von pempas und ich Wickel in der Nacht auch nicht und hatte bisher keine Probleme.

7

-Größere Windeln
-Größerer Body (damit sich die Windel auch gut ausdehnen kann)
-Pampers Pants mal probieren
-meine Freundin schwört auf Lillydoo hab ich selber aber keine Erfahrung mit
Lg

10

Hi, für die Nacht nehme ich immer die Premium Protection von Pampers. Die hält mehr und trockener als die Baby Dry finde ich. Tagsüber verwende ich die Baby Dry.

11

Die gleiche Kombination machen wir auch. Aktuell Größe 3. ;)
Meine Kleine ist jetzt 6 Monate und wiegt zwischen 6,5 und 7kg. Sie bekommt ca um 18.30 eine Flasche mit ca 200ml und schläft dann gegen 19.00. In der Nacht wird sie noch 1-2mal gestillt und die nächste Windel bekommt sie dann zwischen 7.30 und 9.00, je nachdem wie lang sie schläft.

Bis jetzt ist noch nie was ausgelaufen ;)

12

Danke euch- werde heute gleich mal zu DM pampers premium protection kaufen!

weiteren Kommentar laden
14

Wir hatten die Eigenmarke von DM. Aber da muss man leider immer durchprobieren. Bei manchen gehen die gar nicht ;/