Baby Hautfarbe

Hallo :)
ich habe mal eine frage vllt könnt ihr mir weiter helfen.
Ist die Hautfarbe der neugeborenen schon ausgereift ? also bleibt diese so oder verändert sie sich noch ?
Unser kleiner ist bald 2 Wochen alt. Ich bin deutsche und mein Mann stammt vom Kaukasus, ich bin schneeweiß und er und seine Familie auch.

Unser kleiner hat jedoch einen dunkleren touch.
Die Hände sind relativ hell aber das Gesicht und der restliche Körper sind bräunlich gar nicht zu vergleichen mit unseren Hauttypen.
Wieso kann das so sein ? Die Gelbsucht hat der kleine so gut wie hinter sich.. verändert sich die Hautfarbe noch ?

Liebe Grüße, Larissa #winke

1

Hallo,

Wir sind Deutsche mit typisch heller Haut.

Beide Kinder waren als Neugeborene beide braun, wie frisch aus dem Urlaub. Meine Tochter ist jetzt auch 2 Wochen alt und immernoch ziemlich braun.

Die Erfahrung bei meinem Sohn hat gezeigt dass die Hautfarbe nach ein paar Wochen "normal" wird.

LG

2

Hallo:)
Haben deine Kinder denn auch Gelbsucht gehabt ? Bzw waren sie gelb oder wirklich Braun.

Weil bei mir sagen alle die Gelbsucht wäre ganz weg und sie sieht echt noch sehr Braun aus weniger Gelb :-p
Ich kenne dass das Kinder dunkler werden mit der Zeit, aber heller ?#kratz

5

Ja, anfangs waren beide gelb. Die Kleine sieht vom Teint her aber nicht mehr gelb aus sondern wirklich wie frisch aus dem Urlaub aus. Bei meinem Sohn war es damals auch so und jetzt ist seine Haut hell, passend zu den blonden Haaren und blauen Augen

3

Ich weiß was du meinst. Also unser Sohn würde heller. Am Tag der Geburt war er sogar richtig braun mit schwarzen Haaren. Mittlerweile ist eher braunhaarig mit normal hellen Teint, also eher wie ich.

7

weißt du den Grund für die Bräune ?

Zu mir sagen alle sie sieht Südländisch aus und man glaubt der ton würde bleiben. Aber wir sind alle ohne Ausnahme weiß :-p
wann wurde euer Sohn heller ?

4

Mein Sohn war auch sehr dunkelhäutig. Also mehr so rotbraun. Alle haben schon Scherze gemacht, denn mein Mann und ich sind hellhäutig.
Das hat sich aber mit ein paar Wochen - Monaten gegeben und jetzt hat er eine ganz "normale" Hautfarbe.

6

weisst du woran das lag ?
Ich werde gefragt ob der Vater Kosovo. Albaner oder Kurde sei #kratz sie ist wirklich braun ..

Nach der Geburt war sie eher hell dann wurde sie immer dunkler aber wirklich der ganze körper #kratz

8

Ich hab keine Ahnung.
Alle meinten, er wär sicher von einem Indianer, so rotbraun war er. ;) ;)

Jetzt ist er hell wie die anderen.