Fräulein Hübsch Grösse

Guten Morgen

Ich erwarte meinen 3. Jungen und wünshe mir zur Geburt eine neue Babytrage. Soll eine Fräulein Hübsch werden.

Meine Kinder waren immer sehr gross(52 und 57cm) und wuchsen sehr schnell. Denkt ihr ich könnte daher gleich die Toddlersize nehmen?

Glg

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Unser 3. Sohn wurde mit 57cm geboren, ist 18 Tage alt und passt prima in die Frl Hübsch Babysize :-).

incredible mit ihren Prinzen (3/2009, 8/2015 und 18 Tage alt)

2

Hallo,

meine Kinder waren beide bei Geburt 54cm und wären in der Toddlersize versunken!
Bei meiner Tochter wechselte ich mit 5 Monaten zur Toddlersize.
Bei meinem Sohn hab ich mich, als er ungefähr 2 Monate alt war, für einen Fidella FlyTai entschieden. Obwohl der deutlich besser anzupassen ist, als die Fräulein Hübsch, hatte ich auch hier zunächst eine Babysize.

Die Tragen haben einen wirklich guten Wiederverkaufswert, kauf auf jeden Fall erst eine Babysize!

LG

3

Ich habe auch eine Fräulein Hübsch und mein Kleiner war 54 cm bei der Geburt. In der Babysize Trage sah er trotzdem winzig aus, ich kann mir nur schwer vorstellen wie es in der Toddler gewesen wäre. Inzwischen ist er knapp 6 Monate, steht so zwischen Kleidergrösse 68/74 und ich trage immer noch problemlos mit der Babysize. Die kann man doch bis Kleidergrösse 80/86 nutzen.

Die Toddler ist ab 74/80, selbst ein großes Baby braucht ein paar Monate, um die zu erreichen.

Ich würde unbedingt zur Babysize raten.

4

Unsere Lütte ist 8 Monate alt, trägt mittlerweile Gr. 86 und würde ich noch vorne tragen, würde sie noch super in die Hübsche passen... Die Babysize reicht also erstmal gut und wie schon geschrieben, der Wiederverkaufswert einer guten Meitai Trage ist enorm...

LG

5

Definitiv Babysize!!! Irgendwer erwähnte schon, dass diese bis Gr. 86 noch gut passt. Toddler ist ab etwa 74/80. Meine mittlere passte da erst mit 1,5 Jahren rein, ist aber auch zart.

Mein Mini kam mit 56cm und 4.340g und er ist trotzdem Mini. Ich hatte ihn für Verkaufsbilder in einer Buzzidil standard, die eigentlich ab 62/68 schon passt und er ist noch drin versunken.

6

Danke euch !

hab mich für die Babysize entschieden dank euch :)