Wann sind eure Dehnungsstreifen verschwunden?

Ihr Lieben,

ich hatte die gesamte Schwangerschaft über sehr straffe und gute Haut. Eine Woche vor ET bin ich jedoch am ganzen Bauch gerissen... :/

Mein Sohn ist jetzt 15 Wochen alt und mittlerweile ist mein Bauch sehr gut zurückgegangen. Aber die Streifen sind immer noch da und sehr unschön ;( Vor allem lassen sie die Haut irgendwie schrumpelig aussehen...

Verschwinden die irgendwann wieder? Und wenn ja, wie lang dauert es...?

LG
Mita

1

Die dehnungsstreifen verblassen nach einigen Jahren aber ganz verschwinden werden sie nie.

2

Hol dir bei Rossmann Bi-Oil ... das hilft sehr gut bei Dehnungsstreifen mein kleiner ist 4 Wochen alt und meine gehen schon ziemlich gut weg :)

3

Dann hast du ein gutes Bindegewebe. Egal, welche Creme man benutzt, hat mein ein schwaches Bindegewebe, bringt rein gar nichts etwas.

4

Meine verblassen nun so langsam (nach knappen 4 Monaten). Aber weg gehen die nicht, bisschen schwabbelig wird's da wohl auch bleiben ;-)
Ich bin am unterbauch extrem gerissen. Also wirklich extrem! Tiefrot und extrem weh getan hat's auch. Ich glaube die Stellen werden noch sehr lange zu sehen sein. Aber "normale" Streifen werden schon hell irgendwann :-)

5

Unsere Kleine ist 13 Monate alt u man sieht sie noch bei genauem hinsehen. Sie sind schon gut verblasst ohne Hilfsmittel. Die bringen nix, es kommt auf dein Bindegewebe an.

6

Hallo!

Ich lese hier mal mit, mir geht es nämlich ganz genauso. Mein Kleiner ist auch 15 Wochen und die Streifen sind noch gut sichtbar. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass sie inzwischen schon ein kleines bisschen heller geworden sind. Ganz verschwinden werden sie ja sowieso nicht mehr...

7

Mein Bauch ist zum Glück streifenfrei geblieben, aber meine Brüste sind schon während der Schwangerschaft leicht gerissen und jetzt mit dem Milcheinschuss kamen noch mehr Streifen über Nacht dazu. ;( die tun zwar nicht weh und sind an sich relativ fein, aber ich glaube, die bleiben jetzt leider. Da kann man wohl machen, was man will. :/

8

Ich hatte das Glück keine zu bekommen. Mein Mann hat sehr fleißig gecremt. ;-)

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.