Tropical Island mit Baby

Hallo ihr lieben :)
Im November soll es für einen 3 Tage in Tropical Island gehen. Unser kleiner wird dann 7,5 Monate sein. Wir haben ein Zimmer in der Halle gebucht.
Nun mache ich mir Gedanken welches babyphone am besten wäre damit wir auch überall in der Halle Empfang haben. Könnt ihr eine empfehlen? Sind dort babybetten vorhanden oder müssen wir ein Reisebett mitnehmen? Und was habt ihr sonst noch so für Tipps für uns?

Liebe Grüße :)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wie jetzt ein babyphone damit ihr das Baby in der ganzen Halle hören könnt?!
Wollt ihr das Baby allein in der Hütte lassen und euch am anderen Ende der Halle befinden?
Babybetten könnt ihr dort mit Sicherheit buchen.
Am besten anrufen und dann erhaltet ihr alle Informationen.
Ansonsten, genügend Handtücher und wechselsachen und besonders schwimmwindeln mitnehmen.

Ich wünsche euch viel Spaß

2

Generell das Baby nicht alleine lassen. Egal wo ihr seid.

Die Luftfeuchtigkeit im tropical Islands ist auch nicht ohne, sodass ihr eh erstmal gucken solltet wie euer Zwerg damit klarkommt.
Ob es Babybettem gibt, weiß ich nicht wir fahren wenn dann nur für einen Tag alle paar Jahre hin ;D Aber ich denke ihr habt das Baby ja mit angemeldet? Ansonsten mal direkt nachfragen.

Tipps habe ich nicht. Viel Spaß wünsche ich euch!

3

Unser

4

Unse

5

Unser kleiner geht 19 Uhr ins Bett... und da können wir uns ja nochmal an irgendeine bar setzen und etwas alkoholfreies (!) trinken...

Mein Gott lasst ihr eure Kinder etwa nie alleine schlafen?

6

Hallo,

In fremder Umgebung würde ich das Baby nicht alleine lassen, nein.

Aber das muss jeder ganz für sich alleine entscheiden und ich würde auch nie jemanden deswegen verurteilen.

Wir haben ein Babyfone von avent und das ist super. Ob es so weit reicht weiß ich allerdings nicht.

Schönen Urlaub.

Lieben Gruß.
Lisa mit Noah an der Hand (10 Monate)

7

Wir sitzen in so Situationen im Urlaub auf unserer Terasse vom Ferienhaus, weil wir ja auch um 19 Uhr noch nicht schlafen wollen. Bei Hotelurlauben mit Strandbar und so hat unser Kind dann immer im Buggy neben uns ohne Probleme geschlafen. Ich würde mein Kind niemals alleine im Zimmerlassen und dann in Bar oder Restaurant oder sowas gehen. Aber das ist sicher jedem seine Sache.

weitere Kommentare laden
8

Wir haben wenn wir unterwegs sind immer die Telefonapp Abby. Das Telefon ruft das Partnertelefon an, wenn im Zimmer Geräusche sind. Man kann einstellen, bei welcher Empfindlichkeit es anruft und wie lange das Kind schon Geräusche macht.

Haben wir auch genutzt, als hier im Ort Theater war und wir keinen Babysitter hatten (Wir wären in 1 Minute mit dem Rad zurück gewesen). Unserer würde auch keine Not haben in fremder Umgebung zu schlafen und auch mal aufwachen wäre kein Problem. Die ersten Male war komisch, aber wenn er in Ruhe eingeschlafen ist, kann man das mit ihm schon machen. Unserer würde im Tropical Island aufgrund der vielen Erlebnisse vermutlich etwas mit dem Schlafen zu tun haben und immer mal aufwachen, aber das kann man dann schon sehr gut einschätzen.

18

Hallo!

Wir waren vor einem Jahr dort im Urlaub, da war meine Tochter etwas über ein Jahr alt.

Ich will dich wirklich nicht schocken oder verunsichern, aber ich hätte mir den Urlaub in der Halle mit Kind absolut nicht vorstellen können. Es ist warm, feucht und vor allem sehr laut (auch abends) und die Zimmer sind sozusagen mittendrin im Trubel.

Wir hatten deswegen ein Ferienhaus auf dem Gelände gemietet, was sich preislich nicht von den Zimmern unterschieden hat - im Gegenteil, am Ende kamen wir sogar günstiger. In die Halle konnten wir dann abends zwar nicht mehr, dafür aber auf die herrliche, große Terrasse inklusive Grill! (Und es gibt wohl auch sogar Häuser mit Whirlpool, wir hatten eins mit Sauna)

In den Häusern gab es Reisebetten, das sollte auch bei den Zimmern kein Problem sein, denke ich. Allerdings würde ich euch dringend empfehlen eine eigene zusätzliche Babymatratze mitzunehmen!!! Denn in den Häusern, so haben es uns auch andere Eltern erzählt, gab es keine bzw nur die ganz dünnen die beim Babybett enthalten sind. Das war eine absolute Zumutung und wir mussten das Bett mit Kopfkissen auspolstern, damit unsere Tochter überhaupt darin schlafen konnte.

Ansonsten... unbedingt Sandspielzeug, gute, rutschfeste Badeschuhe und einen kuscheligen Bademantel für die Kleine mitnehmen! Ansonsten gibt's ja wirklich alles dort, wenn auch recht preisintensiv.

Zu der Babyphon-Sache kann ich dir deswegen nicht wirklich einen Tipp geben.

Uns hat es sehr gefallen und wir fahren bestimmt wieder hin. Viel Spaß euch! #winke