Baby 15 Wochen Durchfall

Hallo Mädels,

meine Maus hat seit gestern Durchfall (Also nehme ich an). Der Stuhl ist flüssiger als sonst und gestern waren 4 Windeln damit voll. Sie ist sonst aber total fit, wirkt auch nicht ausgetrocknet und hat kein Fieber.
Sie hat vor 2 Wochen die zweite Rota-Impfung bekommen. Außerdem sabbert sie viel, spiel oft mit der Zunge am Kiefer und drückt ihre Faust in den Mund. Und sie niest manchmal und hustet auch selten.

Nun meine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit Durchfall nach der Impfung? Kann der Durchfall erst 14 Tage danach einsetzen? Oder ist es ein Zahn? Oder eine Erkältung? Wir sind etwas ratlos.

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

Paula

1

Also meine kleine hatte mir 15 Wochen erhöhte Temperatur und steckte auch alles in den Mund.niesen ist normal. Husten tun sie auch gerne mal aus spaß. 1 woche nach der erhöhten Temperatur (38,3) war plötzlich ein Zahn da. 3 Tage später der zweite. Sie ist jetzt 18 Wochen alt

2

Wow. Das ist aber sehr früh! Und Durchfall hatte dein Zwerg wohl auch?

Und sag mal: wirst du jetzt beim.Stillen gebissen? Oo

3

Ich Stille zum Glück nicht :D. Nee Durchfall nicht direkt.. Stuhlgang war aber auch etwas dünner als sonst

weiteren Kommentar laden
4

Huhu!

Der Stuhl war bei unserer Maus nach der ersten Rotaviren-Impfung auch dünner als sonst.

Ich meine, gelesen zu haben, dass man bei Stillkindern erst ab 12 Stuhlentleerungen innerhalb von 24 Stunden spricht und dann auch der Allgemeinzustand deutlich verschlechtert ist.

4 Kackawindeln sind bei uns an guten Tagen keine Seltenheit :-D
Ps: unsere hatte nach der 6fach-Impfung husten und Schnupfen bekommen.