Suche rückwartsgerichteten Buggy (auch für Reise)

Hallo,


habe schon etliche Shops durchforstet und habe bis jetzt nur sehr sehr wenige rückwartsgerichtete Buggys gefunden. Wir benötigen einen Buggy zum einen für den Urlaub und zum anderen als Zweitwagen weil unser KombiKinderwagen fast den ganzen Platz im Kofferraum wegnimmt.

Welchen empfiehlt ihr? Den Quinny habe wir getestet. Er ist nicht schlecht aber bei 3 Rädern mache ich mich über die Kippgefahr sorgen. Dann gibt es noch den Gesslein s5 reverse. Wie findet ihr diesen? Dann habe ich noch gelesen, dass es eine Jogger vue gibt, den ich aber nirgends online oder gebraucht finde.
Die Blickrichtung ist mir wichtig, denn so habe ich das Gefühl dass der Kleine sich sicher fühlt und mit mir kommunizieren kann. Er ist 11 Monate alt.
Weiterhin sollte der Kinderwagen relativ leicht sein und einfach zusammenklappbar sein. Dann gibt es den Bugaboo Bee. Also es ist sehr schwer was zu finden.

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Ich kann den Bee sehr empfehlen. Leicht, wendig, stabil, gut gefedert, stylish, die wendbare Sitz und der gute Wiederverkaufswert :-).

2

Wir haben den TFK Joggster mit der Multi-x-Wanne. Diese lässt sich zum Buggysitz umbauen und dein Kind kann dich darin anschauen. Passt bis zum 18. Lebensmonat. Danach benutzt man den nach vorne gerichteten Einsatz und der geht bis 25 Kilo. Ist zwar ein Dreirad, aber sehr stabil und wendig. Ist auch super für unwegsames Gelände.

3

Hallo,

ich kann dir leider keinen Empfehlen, da wir gerade aus den selben Gründen wie du auch einen Suchen aber ich glaube den Buggy den du nicht findest, der heißt Baby Jogger Vue Lite.
Wenn du das bei Amazon eingibst, findest du ihn. Gibt auch ein Youtube Video wo der kurz gezeigt wird.

Liebe Grüße,
Janine

4

Hallo,
Wir benötigten aus denselben Gründen einen rückwärts gerichteten Buggy und haben uns für den cybex Balios m entschieden. Das umstecken der sitzeinheit ist super einfach und geht sogar mit Kind drin. Der Korb unten ist auch sehr gut zu erreichen und hat eine sehr gute Größe. Das Klappmass ist gut. Und er ist wendig und braucht im Hotelzimmer nicht massig Platz.
Den oben genannten Tfk joggster twist mit Multi x Wanne kann ich auch empfehlen, aber der wäre mir für den Urlaub viel zu groß und zu schwer. Wir haben den auch, nutzen ihn aber nur für zu hause zum spazieren gehen. Den cybex hab ich immer im Auto.
Lg purzel

5

Wir haben den Easy Go Optimo. Da kann man in beide Richtungen fahren.
Den Quinny habe ich verkauft und mir für den Urlaub extra den Easy Go gekauft. Wir waren in einer Großstadt und er ist so vielseitig: Platz zum Schlafen, drin Wickeln geht auch super und beim Essen kann man ihn an den Tisch schieben.
Ich liebe ihn 😍.

6

Hallo, mit dem Easy Go Optimo hatten wir auch schon geliebäugelt. Ist der denn von der Federung OK und ist er auch schön leise? Unser kleiner soll wenn möglich mit 6 Monaten in den Buggy wechseln. Also in der liegeposition natürlich. Und das wichtigste ist für uns, dass er auch gegen die Fahrtrichtung fährt. Der Kinderwagen wird mir jetzt einfach zu sperrig und der soll auch im Januar an meine Schwägerin weiter gegeben werden. Der Zwerg passt auch sowieso nicht mehr lang in die Wanne. ;)

8

Die Federung geht. Mit Luftreifen wäre natürlich besser. Die hat der nicht. Leise ist er auch. Aber ich glaube für 6 Monate noch nicht so geeignet, außer Du legst was kuscheliges rein. Meine hatte ihn ab 10 Monate genutzt.

7

Hallo, wir hatten den s5 Reserve. da ich auf dem Land wohne hab ich ihn gegen eine tfk buggster s air ausgetauscht.
Für die Stadt praktisch Und ich fände ihn sehr robust für einen Buggy.