Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hey an alle,
Wie lange habt ihr eueren wochenfluss gehabt. Mein kleiner wird morgen 4Wochen und der wochenfluss ist immer noch sehr hell. Manchmal weniger aber meist recht stark.

1

Puh, ich glaub bis wirklich gar nichts mehr kam hats bisschen über 6 Wochen gedauert.

Bei mir kam gegen Ende mal 1-2 Tage nichts, dann wieder so ein kleiner Schwall - grad soviel, das die Unterhose eingesaut war, dann kam wieder nix und irgendwann wars dann vorbei.

Lg

2

Bei mir hat der Wochenfluß nach KS ca 5 Wochen gedauert.

3

Hallo,

keine zwei Wochen, fand meine Hebammen komisch und war dann auch gleich beim Arzt. Der konnte auch nicht außer gewöhnliches feststellen.

4

Ca. 2,5 Wochen. Immer mal stärker, mal schwächer.

5

Hey!

Bis es ganz aufgehört hat ca. 6-7 Wochen. Richtig stark war es nur ein paar Tage und danach eher wie eine mäßige oder schwache Regelblutung.

Liebe Grüße!

6

Ich muss sagen da ich gleich eine Ausschabung mit hatte waren es knapp 4 Wochen.

7

Ich hatte zwei Wochen hellrote Blutungen, dann wurde es gelblich (übrigens nie braun), dann eine Woche noch Geschmiere und dann in der 4 Woche hatte ich noch mal eine hellrote Blutung, dann wieder eine Woche Gelb, dann 1,5 Wochen Ruhe und dann meine Periode. (aber wie, da war der Wochenfluss nen Witz gegen) es sollte weniger werden, ansonsten mal nachschauen lassen - aber alles muss raus :-) ich hatte leider zwischendurch einen Wochenflussstau, weil sich mein Muttermund zu schnell geschlossen hat - das war nicht schön.

8

Ich hatte ca 5 wochen wochenfluss, dann ca 3 tage ruhe bevor meine periode kam. Die ärztin erklärte, dass weniger die länge des wochenflusses als die farbe wichtig ist. Die farbe sollte von dunklem rot immer heller bis gelb sein. Das die blutung bei ks schwächer ist, ist auch normal, da bei ks gleich ausgeschabt wird.

9

Bei mir hat's ewig gedauert. 6 Wochen war's noch relativ stark und hat dann nochmal 4 Wochen gedauert bis es weg war!! Ich glaube meine Kleine war ca 3 Monate alt, als ich endlich gar keine Binden oder Slipeinlagen mehr getragen habe!!