Baby 12 Wochen Ausschlag am Mund

Thumbnail

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

1

Also so sah es aus als bei uns die Säuglingsakne anfing.
Vielleicht ist es bei euch ja auch so ?

Lieben Gruß
Alina mit Emma 8 Wochen alt

2

Ok
Sagt man da nicht Neugeborenen Akne?
Die hatten wir aber die sah anders aus.
LG

5

Es gibt Neugeborenen alle und Säglingsakne.
Das eine hat man glaube ich direkt nach der Geburt und das andere kommt erst später. Aber wir hatten das nur 1 Woche ganz schlimm. Und jetzt nur noch ein paar pocken die man aber kaum noch sieht:-)

weiteren Kommentar laden
3

Wässert es???

Sonst würde ich zum Arzt gehen. Evtl brauchst du eine spezielle Creme.

LG

4

Nein es wässert nicht.
Ich musste die letzten 9 Tage Antibiotika nehmen und ich stille evtl ist es davon.
Wir sind nächsten Freitag bei der U4 dachte es reicht vielleicht wenn ich es dann anspreche

7

Mein baby hat das selbe, seit er ca.9 wochen alt ist, allerdings nur auf den Wangen. Zu jucken scheint es nicht, aber ich frage mich auch, wann es weggeht...

weiteren Kommentar laden
9

Hey... hört sich komisch an, aber meine Tochter hatte das auch 2Wocjrn lang und sie bekam Zähne...
Vielleicht deswegen? Ich habe Linola Fettcreme drauf gemacht... ist auch so gut bei der Kälte
Lg

10

Hi

Mein Sohn sieht teilweise auch so aus.
Und das kommt von der Milch und sabber wenn sie es sich an die Hand schmieren und dann ins Gesicht.

Wir cremen es regelmäßig ein und dann wird es besser und geht ganz weg.

Kommt dann mal wieder wenn wieder die viele Sabber Zeit ist.

LG anna.1984 mit Ben Leon fast 6 Monate