Tragecover für Fräulein Hübsch

Hallo liebe Tragemamas,

Ich habe eine Fräulein Hübsch Mai Tei und möchte mir das Ergobaby Cover kaufen (gefüttert und wasserdicht). Ist das kompatibel oder könnt ihr etwas empfehlen?
Jackenerweiterungen kommen für mich nicht infrage, da ich Mäntel bevorzuge.

Danke 😊

1

Ich hab mir auch mal eins bei eBay ersteigert, das passt aber nur auf den Ergobaby und ist deshalb für mich nutzlos.

Die Cover von Mam passen universell und gibt es auch in verschiedenen Ausführungen.

lg

2

Wir haben das Tragecover von Hoppediz, welches wir für die Fräulein Hübsch (die leider jetzt zu klein ist) und auch für die Manduca genutzt haben/nutzen...

LG

3

Das ergo allwetter Cover geht auf die Frl hübsch... Es hat einmal Knöpfe um es an der ergo fest zu Knöpfen aber auch Laschen um es einfach um alle andren tragen zu machen... Die Lasche ist quasi direkt daneben

4

Wir haben auch das mam tragecover. Ich hab mir das günstig gebraucht bei Mamikreisel ergattert. Hat den ersten Test bei schneesturm schon überstanden 😉

5

Also ich habe die Kumja in meinem Mantel. Kommt halt drauf an wie lang er bzw der Reißverschluss ist. Bei mir passt es perfekt.
Schließt gut ab! Ich bin begeistert von dem Teil! ;)

6

Hi,
Wir haben zwar andere tragen, aber dafür habe ich das hoppediz fleece cover 3 in 1 gekauft. Mir gefällt, dass ich den fleece und den regenschutz auch einzeln nutzen kann. Das sollte auch über jede trage passen.