Wieviel und wann habt ihr nach ET angenommen

Hi

Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und ich weiß das Körper Zeit braucht aber wieviel und wann habt ihr abgenommen und wann ging eure Bauch zurück.

Habe noch ca 7 kg zu alten Gewicht. Ist nicht viel aber mein Bauch stört mich..schon aufgebläht...ist mein 3 Kind und bin 38


Danke euch

1

Vor der Entbindung wog ich 69kg und nach der Entbindung 62kg, mein Kind ist 8 Wochen alt und mein Bauch sieht auch aufgebläht aus, es ist okay, man sagt "Solange die Schwangerschaft dauerte, solange wird auch sich ser Bauch zurück bilden", also haben wir noch Zeit ;-)

2

7 Wochen nach der Geburt hab ich jetzt such noch 6 kilo zum abnehmen.ich find der Bauch geht von Tag zu Tag weg. Ist mein erstes Kind und bin 27 Jahre alt!

3

Huhu
Also vor der Schwangerschaft wog ich 72kg, hab dann Ende der Schwangerschaft noch 86kg gewogen und nun wiege ich 68kg. Meine Haut ist noch etwas schlaff aber geht auvh langsam zurück und ich fühle mich wieder wohler in meiner Haut.
Mein Kind ist nun 4,5 Monate alt :)

Liebe Grüße
Xenia mit Lio

4

Vor ss 68,5 am Ende fast 87 kg und 3-4 Wochen nach der Geburt hatte ich 74 kg. Aktuell aund es 73,5. Also habe ich ca 18,5 zugenommen und davon 13,5 abgenommen

Lg sweetcakes mit Babygirl 12 Wochen alt

5

Habe insgesamt 17kg zugenommen. Nach Entbindung wog ich erstmal mehr als vorher (sehr viel Wasser!)
Innerhalb der ersten 2 Wochen gingen erstmal nur 5kg runter.
Nach 8 Wochen waren insgesamt 13kg weg.
Jetzt nach 9monaten hab ich immernoch 3kg übrig, wie bei allen meinen Kindern! :P
Bei 4 kindern macht das also 12kg mehr, als früher, aber ich trag sie mit Stolz und fühle mich wohl!! ;)

6

Ich habe 23 kg zugenommen und nun 6 Wochen nach der Geburt sind 21 kg wieder weg. Waren fast alles Wassereinlagerungen...

7

mein Baby ist 6 Wochen alt und ich habe 10 kg runter. Stille voll, bin 34j

8

Hey ich habe vor 18 Tagen auch mein drittes bekommen (bin 30) das Gewischt war genau nach 14 Tagen wieder runter (10kg) aber der Bauch ist noch recht "schwabbelig" das werde ich auch nur mit geziehlten Übungen wieder in den Griff bekommen #klatsch#schwitz#rofl

9

Huhu

Ich habe ca 12 Kilo zugenommen, nach fast 4 Monaten sind meine Hosen noch etwas enger als vorher. Eine Waage besitze ich gar nicht
Ein bisschen mehr habe ich also noch, stört mich aber nicht. Ich esse auch reichlich, da ich anfangs Probleme mit der milhmenge hatte und das so besser läuft