Schwiegermutter pervers?

Hallo,

Ja wie viele habe ich ein wenig müh mit meiner schwiegermutter...

Ich trau ihr nur bedingt da sie mir ein paar komische sachen erzählt und gemacht hat.

Es fängt bei 1 Tag nach der Geburt an.
Beim Wickeln sagte sie ständig, boa hat der riesen hoden... haha schau seein pimmel an.
Ääähm sie hat 2 jungs geboren.. das kennt sie doch...

Paar wochen später wollte ich stolz verkünden wie viel er zugenommen hat. Und sie meinte aus der pistole geschossen.. ist das alles in seine hoden gerutscht?

Später erzählte sie stories von ihren kindern, der kleine kam zu ihr und meinte schau ich hab einen harten... mit 2 jahren ....

ehm das muss doch ein kind von jemanden lernen, oder?

Als der vater ihn badete war sie auf besuch und machte aufnahmen von unten...

langsam möchte ich ihr den kleinen nicht geben...

Wie seht ihr das?

Gibt es oft solche schwimus oder habt ihr auch solches erlebt?

9

oooohhhh heute ist Freitag....
Ein Schelm wer böses dabei denkt.....

10

Genau mein Gedanke.

12

Ach ja 🤔
Daran hab ich ja gar nicht gedacht 😄

1

Furchtbar... bei sowas werde ich richtig aggressiv. Einer unserer Freunde machte mal einen Spaß, dass ja eine andere Freundin mal nach dem Kleinen schauen kann und sie aber auf ihre Möpse aufpassen soll - oder so ähnlich. Ich dachte ich spinne. Hab dann auch gesagt, dass ich das gar nicht hören will. Wie kann man sowas mit einem Baby in Verbindung bringen?

Zu deiner Schwiegermutter - da würde ich aber auch mal was sagen. Das ist Intimssphäre, auch wenn es ein Baby ist. Geht gar nicht und ich würde mich als Mutter auch angegriffen fühlen. Natürlich sag ich auch mal, wenn mein Mann und ich gleichzeitig wickeln „vergiss nicht die kleine Rakete“, aber das meine ich null anstößig.

3

Mein gott solch nervige menschen.,..

Ja wenn sie das nächste mal was sagt stopf ich ihr das maul. Und das sie erst auf ihn aufpassen kann wenn er selber reden kann.

Tut gut zu hören, ich dachte schon das ich zu engstirnig bin...

19

Du hast aber auch ne komische Ausdrucksweise.

2

Neeeeee, sowas kenne ich nicht. Habe 3 Jungs und Schwiegermutter 2 Söhne, wir sind also erfahren 👍😜. Nur meine Mutter (hat 2 Mädels geboren) fragte mal, ob sie bei Jungs beim Wickeln/Saubermachen beachten solle.

Aaaaalllllssssooooo, ICH hätte an deiner Stelle auch ein merkwürdiges Gefühl.
Oder sie ist einfach extrem freizügig 🤷‍♀️?
Was sagt denn dein Mann dazu?

4

Oh mein gott =( du arme.... Das ist ja sowas von ekelhaft ich würde deine Schwiegermutter mal fragen ob sie einen Kranken Fetisch hat.

7

Sie hat überall puppen im haus... echt unheimlich

5

Hallo

Das ist ja echt ekelhaft! Vielleicht ist ihr das aber gar nicht bewusst!?
Ich würde sie jedenfalls nicht mit dem Kleinen alleine lassen.

Was sagt denn dein Mann dazu? Schliesslich ist er bei ihr aufgewachsen. Kann er sich an so dubiose Situationen aus seiner Kindheit erinnern?

Liebe Grüsse

6

Ich weiß nicht ob ich sie als pervers einstufen würde, das kann man natürlich schlecht beurteilen aaaaaber auf jeden Fall scheint deine Schwiegermutter eine höchst ordinäre Person zu sein 🤔

Ich mag sowas nicht. Würde echt klipp und klar sagen, dass du sowas nicht hören willst..

8

OMG!! Dieser Frau würde ich meinen Jungen nicht anvertrauen, geschweige denn nackig zeigen. Das ist doch krank!!!

11

Furchtbar. Meine Schwiegermutter macht das nicht. Sie hat selbst zwei Söhne.

Wir haben allen in der Familie verboten, unsere Kinder nackt zu fotografieren. Wir machen auch keine Fotos in der Badewanne oder mit nacktem Oberkörper. Und in unserer Familie ist keiner so merkwürdig drauf.

Hat zwei einfache Gründe.
1) Jeder kann mal sein Smartphone verlieren... Wer weiß, wer das aufsammelt und dann Fotos an Pädophilen-Seiten Verkauft
2) Wollen wir die Privatsphäre unserer Kinder schützen. In dem Fotoalbum, das meine Mutter mit Bildern von mir gemacht hat, sind Bilder von mir als nacktes Baby drin. Und ich fand das besonders in der Pubertät megapeinlich, wenn jemand das angeschaut hat. Und heutzutage sind das ja digitale Bilder, die man einfach überall reinstellen kann. Möchte nicht, dass meine Kinder mal deswegen in der Schule gehänselt werden.

13

Ehrlich? Ich glaube all dem nicht! ...Filmt seinen Schritt.. und du machst nichts dagegen?

14

Das hab ich mir auch gedacht!!