Kinderwagen ABC Design Kombi Condor 4

Hallo hat jemand von euch diesen Kinderwagen und empfiehlt ihn weiter?
Wir haben uns auch den von Joolz angeschaut. Aber dieser hier und der von Joolz sind beides Kinderwägen die bei Stiftungwarentest mit “gut“ abgeschlossen haben. Und das haben ja nur drei insgesamt.
Vom aussehen finde ich ihn jetzt zumindest online auch sehr schick, ich hoffe in echt werde ich nicht enttäuscht. Auf jeden Fall ist er mit seinen 600€ im Gegensatz zum Joolz ja dann doch 400€!!! günstiger.

Und wenn er mir weiter empfohlen wird und ihr gute Erfahrungen mit ihm gemacht habt, wieso dann nicht 400€ sparen :) lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu

wir haben auch ein Kinderwagen von ABC Condor 4 und wir sind super zufrieden. Im Gebrauch ist er etwa seit 4 Monaten und mein kleiner liegt super gerne drin. Die Wanne ist nicht zu klein und nicht zu eng und der Einkaufskorb ist groß. Und man kann den Kinderwagen sogar mit einer Hand lenken :-) Wir haben den Kinderwagen als Spezial Edition und mit allem drum und dran ( Wickeltasche große und kleine,Maxi cosi,Sportsitz,Sonnenschirm,Winterfußsack und Wanne) war er um die 600 Euro

2

Danke das freut mich 😍

3

Das ist unserer 😍

4

Hey ich hätte den fast gekauft habe mich dann aber für ABC Design Turbo 4 entschieden da ich da nochmal glaube ich 100 euro gespart habe. Meine Antwort hilft Dir so vielleicht nicht weiter, aber ich bin davon überzeugt, dass du mit ABC Design keinen schlechten kauf machst. Die sind so easy zum zusammenklappen und haben alles was man braucht. Ich war sogar in einem babyfachgeschäft und habe mir welche für 800 angeguckt. Diese waren bei weitem nicht so gut wie meiner von ABC Design. Die haben gewackelt oder waren total kompliziert zum zusammenbauen.

7

Danke, deine Antwort hilft mir trotzdem weiter. Vielleicht wird mir dieser ja auch gefallen :)

5

Hi! Wir haben auch den Condor 4 in hellgrau gekauft. Er ist jetzt seit fünf Monaten in Gebrauch! Wir mögen ihn sehr gerne. Er ist einfach zu lenken, für die Stadt ausreichend gefedert. Sehr einfach zusammen zu klappen und wieder aufzubauen. Der höhenverstellbare griff ist auch top. Auf der Matratze liegt sie gut. Meine Kleine ist jetzt um die 66cm groß, ich denke bei ca. 70cm wird Schluss sein mit der Babywanne. Er war bei uns zufällig für 500€ bei Babymarkt im Angebot und hatten dann noch einen 50€ Aktionsgutschein. Unschlagbar für 450€. Aber auch für 600€ hätte sich die Investition gelohnt!

6

Huhu vielen Dank für deine Antwort dann hoffe ich er überzeugt uns am Samstag auch wenn wir ihn live sehen :)

8

Hallo :)

Wir haben den Viper 4 von ABC Design und sind auch sehr zufrieden.
Er ist jetzt seit knapp 7 Monaten im Gebrauch.
Ich glaube der einzige Unterschied sind die Lufträder, sonst müssten die gleich sein.

Liebe Grüße

9

Hallo,

wir haben ihn auch und ich liebe ihn. Er ist total einfach zu lenken und zusammen zu klappen, er ist nicht zu schwer und zu breit und er sieht auch einfach toll aus. Erst heute hat die MFA beim Frauenarzt gesagt wie sehr er ihr gefällt und sie würde ja sehr häufig welche sehen, aber der wäre schon besonders schick. Wir haben den hellgrauen mit braunem Leder (Optik).

Für mich war auch ausschlaggebend, dass er beim Warebtest so gut abgeschnitten hat und dennoch nicht so übertrieben teuer ist.

Wenn du allerdings viel im Gelände unterwegs sein willst, dann würde ich über den Turbo nachdenken. Der hat grössere Lufträder, ist dafür aber schwerer.

Viel Spass beim shoppen.

LG Nadine

10

Hi!

Also wir haben ihn auch, in dem dunkleren grau, und wir sind sehr zufrieden! Ich muss den Anderen zustimmen, er lässt sich super auch mit einer Hand bedienen und ist echt schnell zusammenzubauen etc. Wir haben ihn vor 3 1/2 Monaten für 450€ gekauft, aber ich hätte auch den vollen Preis bezahlt...seit ich ihn bei Stiftungwarentest gesehen habe, war ich verliebt😍😂, kein Anderer hat mir mehr gefallen. Ich habe mich für das dunklere Grau entschieden ( obwohl ich das Hellere schöner fand ), weil ich an später gedacht habe, in der Farbe lässt er sich ggfs. besser verkaufen.

LG

11

hallo,

wir haben uns für den ABC Design Turbo 4 in hellgrau entschieden, den gabs dann auch im Angebot für 350 € #schein

Der Turbo hat eine Babyschalle/Wanne die extrem leicht ist und nur auf den Sportsitz aufgesetzt und fixiert wird.

Der Condor 4 hat eine Babywanne mit dem Sonnenschutz Kopfteil dran, also bissl sperriger und dann den extra sportsitz.

Für uns ist zum Tragen die einlegbare Wanne im sportsitz praktischer. Am besten schaust dir vor ort beide varianten an :-)

Lg Celine mit Babygirl 23.SSW #verliebt

12

Wir haben den Condor 4 seit 4 Monaten in Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden. Vor allem die Griffe sind super (Leder) und ich kann ihn selber Ins Auto ein bzw auspacken da er im Gegensatz zu anderen sehr leicht ist. Ich habe auch die Wickeltasche dazu und das Netz unter dem Wagen ist echt riesig..