Baby 6 Wochen - Zähne schimmern durch?

Hallo,

meine Tochter ist 6 Wochen alt und mehrere Zähne schimmern durchs Zahnfleisch... heißt das sie kommen jetzt schon so früh oder ist das normal?
Ich weiß nicht mehr wie das bei meinem Sohn damals aussah, aber der erste Zahn ist bei ihm erst mit 6 Monaten durchgebrochen..

Danke für Antworten :-)

1

Sechs Monate ist etwas sehr früh. Oft sind es um die 5 Monate. Halte ich für unwahrscheinlich.

2

Bei meiner Tochter sind damals die ersten beiden Zähne mit 16 Wochen durchgebrochen.. Also könnte ich mir schon vorstellen, dass die Zähnchen "bald" kommen könnten, dauert ja auch etwas bis sie tatsächlich draußen sind..

3

Hallo, kann sein. Bei meiner kleinen fängt es auch an. Sie ist jetzt 10 Wochen alt. Bei mir kam der erste Zahn schon mit 11 Wochen :) daher denke ich das es bei meiner kleinen auch früh kommen wird. LG