Verträgliche Medis gegen Babybauchweh!?

Hallo @ all,
Was hilft euren Babies gegen Bauchweh außer Sab simplex (was wir schon länger verwenden)?
Seit 2 Tagen hat sie trz Sab simplex immernoxh Bauchweh & quält sich ab!
Lg Vivien

1

Bäuchleinöl von Weleda oder die Belladonna Globoli von Wala oder Kümmelzäpfchen.

2

Es ist zwar der selbe Wirkstoff, aber mein Kleiner verträgt LEFAX sehr gut und hat weniger Blähungen.

5

Dem schließ ich mich an, Sab half gar nicht, Lefax war unser Heiliger Gral.

3

das was bei uns am besten geholfen hat war Wärme , kuscheln und Bauch massieren! ich glaub man kann es bisschen lindern , aber größtenteils muss man es einfach ausstehen ! bei uns war es in der 9 Woche von heute auf morgen weg !

4

Positionswechsel & Fliegergriff schon alles ausprobiert? Meine Hebamme sagt sab simplex ist echt die letzte Option. Es gibt auch Fenchel Kümmel Öl oder windsalbe,körnerkissen auf den Bauch legen (natürlich nicht auf den nackten Oberkörper - das mochte unser sehr , also es hat geholfen :)), bauchmassage (im Uhrzeigersinn mit zwei Fingern um den Bauchnabel) , carum carvi Zäpfchen, wenn du stillst Fenchel-Anis-Kümmel Tee trinken (:

Alles Gute :-)

6

Hallo
Bei uns hat Fencheltee und Kümmelzäpfchen gut geholfen. Wir hatten glücklicherweise selten mit Bauchschmerzen zu kämpfen

7

Bei uns hat lefax geholfen und Umstellung von Mumi auf Comfort Nahrung von Aptamil.

8

Ich gebe meinem kleinen Omni Biotic Panda, seitdem ist es mit den Bauchschmerzen deutlich besser geworden

9

Bei meiner Tochter hat immer Sab und Kümmelsalbe ganz dünn um den Bauchnabel, nicht auf den Nabel im Uhrzrigersinn einmassieren, und ihr etwas helfen die Beinchen im liegezustand strecken und wieder an den körper drücken das entlastet das Bäuchlein, oder mit dem Bauch auf deinen unteren Innenarm legen das Köpfchen in die Hand und so etwas rum tragen der Druck deines Arms tut im Bach gut..

10

Bei uns hat Flawosan geholfen.