ziehen eure mäuse auch so süsse schnuten (vk)

hi mama´s,

findet ihr es auch immer so zucker, was die mäuse so mit ihrer "guschen" für süsse fratzen ziehen?#freu
ich könnte sie den ganzen nur beobachten und fotografieren#huepf, wenn da nicht der blöde haushalt wäre#schmoll

habt ihr auch süsse bilder in der vk?
zeigt mal her#freu

lg
didi und novalee ( die ihren nachtschlaf nachholt#kratz#augen)

1

Ach wie süß! #huepf#huepf#huepf

Ja diese Schnute kenne ich auch schon.
Habe andere neue Bilder in meiner VK ;-)

Alles Liebe
Andrea

2

Oh ja,dass kenne ich!Ich bin auch nur am Fotografieren!Ich habe auch 2 Bilder in meiner VK!Untern das war nachdem ihr Papa sie gefüttert hat!Man beachte,wo der Brei überall hängt#freu

LG Kathrin+Jolina

3

Das Bild ist ja echt Zucker #herzlich #freu

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

4

Guck ma in meine!!!!!

5

Nein wie süüüüüüß #herzlich

Da hast du aber eine echt süße Püppi mit einem noch dazu seeeeeehr schönen Namen !!!

Trag ich mal in meine Favoriten Liste ein FALLS ich nochmal ein Kind bekomme ;-) (hoffe es ist okay für dich *grins*)

Ja solche "schnuten" kenne ich auch.Nur ist meine Digitalcamera nicht immer die schnellste und ich verpass die Momente dann #schmoll


Einen schönen Tag und alles liebe,

Marina & Luis Lennart