Heilnahrung verstopft jeden Sauger

Hallo zusammen,
seit Dienstag gibt's Heilnahrung für unseren Zwerg.
Zwischendurch müssen wir immer wieder den Sauger ausspülen,weil er verstopft - das ist besonders nachts natürlich echt blöd,zumal die Zubereitung eh ewig dauert.
Hat jemand Tipps oder Tricks?
Verwenden die Humana HN und Breisauger.
Danke schonmal🙂

1

Rührt ihr es mit der richtigen Menge an? 🤔 bei uns war das nicht und ich hab nur die zweier Sauger von den Mam Flaschen verwendet. Mit ner Gabel hab ich das Pulver verrührt

2

Ja,machen es exakt nach Anleitung 😐
Es ist zum Mäuse melken😭

3

Hmm das ist echt komisch..

weitere Kommentare laden
5

Ich weiß nicht wie der Breisauger aussieht, aber ich hab in so einen Fall immer ein Kreuz in die Sauger reingeschnitten, da wo die Löcher sind..

6

Hmmm,und das wurde nicht scharfkantig oder porös (zweiteres nach dem reinigen)?

8

Nein, das Material ändert sich dadurch nicht, zumindest habe ich das nie gesehen und ich mache den Spaß jetzt seit 3,5 Jahren

weiteren Kommentar laden
7

Hi,
wir haben gerade die gleiche Situation und hatten am anfang auch das Problem. Verwenden Nuk breisauger. wir schütteln die flasche richtig lange bis sich alles auflöst und seit dem klappt es ganz gut. mit lang meine ich schon 2-3 minuten durch schütteln

9

Ich glaube so lange hab ich es noch nicht geschüttelt😆
Hab dann wohl zu früh aufgegeben und hab es dann mit rühren versucht.
Danke😊

11

Keine Ärztin hatte mich schon vorgewarnt, dass das Zeug klumpt. Ihr Rat, das Saugerloch etwas größer stechen. Hat super geholfen.

weitere Kommentare laden