Gläser vertauscht 😭😭😭

Hallo ihr Lieben,

ich komme mir so dumm vor... Ich hab 2 Gläschen im Kühlschrank vertauscht mit Fisch Baby Brei und eines war ca schon ne Woche alt... Tja... Nun hab ich nicht weiter nachgedacht und ihm das gefüttert. Es roch noch gut und ich dachte es wäre das Glas von gestern.... Jetzt hab ich total das Schlechte Gewissen und mach mir um mein Baby Sorgen 😭😭😭😭😭😭 ich komm mir richtig dumm vor...
Kein Plan was ich hören will aber sobald er Brech Durchfall hat geh ich zum Arzt ._.

LG
Verzweifelte Mama mit Lio (7 Monate)

1

Tja das schlechte Gewissen und sorge bringt den Brei auch nicht wieder hoch 😂
Mach dir nicht so ein Kopf jetzt.
In Zukunft haust die Gläschen weg bevor du ein frisches rein stellst und gut.

2

Hey.

Ich denke mal, solange es gut roch, wird nichts passiert sein!

Liebe Grüße
3rabenmutter

3

Ich würde auch sagen, so lang es gut roch, ist doch alles gut.
Die Konzerne schreiben das halt auch drauf, damit man halt vorsichtig damit umgeht.
Gleichzeitig ist das doch haltbar gemacht.

Ich hab immer mehrere Becher im Kühlschrank stehen, über die Reste freut sich nämlich unsere Hündin sehr (hat Probleme mit dem Magen und Möhrenbrei bekommt ihr immer gut). Daher schreib ich auf jeden Becher immer das Datum drauf.