Windel"torte" Ideen

Hallo👋

Ich würde gerne für meine Schwägerin die bald eine Tochter bekommt, eine Art windeltorte machen. Ich selbst hatte einen windelzug bekommen, was ich aber für den Transport etwas unpraktisch empfand😅 ich würde also gerne etwas kompaktes machen, aber eine Standard windeltorte wäre mir ein bisschen zu langweilig.

Habt ihr da ein paar Ideen?

Lg

1

Habe mal eine Art Wiege gemacht. Und selbst ein Auto bekommen.

11

Wiege hört sich gut an und Auto merke ich mir für den nächsten jungen😁danke😊

2

Ich hab schon einen Heißluftballon verschenkt. Der Ballon war diese weiße ikea
Papierlampe. Da drunter eine Schachtel und die entsprechend füllen.

12

Eine ausgefallene Idee, danke😊!

3

Hallöchen,
ich hab vor kurzem zwei alternative Windelgeschenke gemacht. Eines war ein Teddybär, also Windeln gerollt für Ohren, Kopf, Arme, Beine und Körper. Daran die zusätzlichen Geschenke dran gemacht. Allerdings war das aufgrund der Größe recht unhandlich. Das zweite waren Windel Babys. Also einfach Windeln und Babysöckchen bereit legen. Eine Windel Rollen und in ein Söckchen stecken. Ein weiteres Söckchen als Mütze gekostet oben drauf gesteckt und die Windel Babys in eine Schachtel gelegt und entsprechend dekoriert. Evtl. noch Augen, Nase, Mund auf die Windel malen und fertig. Ich hoffe, du konntest nachvollziehen, wie ich es meine. Ansonsten einfach mal Windelgeschenke googlen. LG

13

Ja, hab ich verstanden😁danke😊

4

Ich selbst habe eine Wiege bekommen und eine Burg mit Mauer. Das fand ich sehr süß, kann man ja auch für Junge und Mädchen variieren. Eine große Pappe und dann aus Windeln eine Mauer und in der Mitte eine Windeltorte aber verziert mit Prinzessinnen Aplikationen und den typischen Babyprodukten.

14

Schöne Idee, Danke 😊

5
Thumbnail

Hallo. Diese finde ich schön. Lg lillifee

15

Super, danke😊

6

Ich find diese echt suess 😍

7

Sorry kann kein bild einfuegen mit dem app

8

Hier die bilder 😁

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

!

17

Ich hab mal ein Windelschloss für eine süße Maus gemacht. Finde nur leider gerade das Foto nicht mehr...